Yari's Zähne

AW: Yari's Zähne

Puh, ich bin sehr erleichtert und hab erst mal einen Schnaps getrunken!

Das Geld für die Untersuchung bereue ich nicht, nun weiß ich wenigstens, dass es kein FORL war....

Liebe Britta!

das tut gut nicht wahr,genieße den Tag und tue dir und Yari was gutes

In der Praxis wurde während meiner Wartezeit eine Katze eingeschläfert. Ich habe mit den Besitzern (ein älteres Ehepaar) Rotz und Wasser geheult...

Oh du arme da sind viele Gefühle in dir hochgekommen.das tröstliche ist das die Leute dich als Beistand hatten:peck:
 
AW: Yari's Zähne

Hallo Britta, ich freue mich für Euch, daß Yari alles so gut überstanden hat:cuddle: und :up::up::up::up:, daß es nur noch besser wird!!!!
 
AW: Yari's Zähne

Hallo Britta, super gelaufen :up::up::up: - es gibt doch gleich ein viel besseres Gefühl.

Das ist der Katze und dem Hund ist wirklich traurig :sad: - Du weißt jetzt aber auch, warum Du an dem Tag da sein musstest.
 
AW: Yari's Zähne

Liebe Britta,:heart:

schön, dass Dein Yari alles gut und ohne Zahnverlust überstanden hat!

:peck:
 
AW: Yari's Zähne

Das ist der Katze und dem Hund ist wirklich traurig :sad: - Du weißt jetzt aber auch, warum Du an dem Tag da sein musstest.

Du glaubst also auch nicht an Zufälle...:shy:

Wollte nur eben kurz berichten, dass es Yari recht gut zu gehen scheint. Er hat gestern und heute sehr viel geschlafen und er könnte mehr fressen, aber er frisst und kann auch schon wieder nerven.:roll:

Schönes Wochenende euch allen!
 
Zurück
Oben