Yvonne's Elvis mit Lantus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Yvonne's Elvis - Einstellung mit Lantus

So und nu bitte morgen nicht wundern, wenn ich die Dosis verringere, ziehe ich die Dosis, die ich zuletzt gespritzt habe auf lege die darunterliegenden Anliegekärtchen an, die kommen ja teilweise aus zwei unterschiedlichen Reihen und damit ich dann auch echt verringere vergleiche ich. Ich hab sowohl die 1.5 als auch die 1.25 angelegt und die aufgezogene Dosis war schon geringer als 1.5 und 1.25, daher geht es morgen mit dem 1.0 Anlegekärtchen weiter und ich trage das dann auch so in die Liste ein.
:what::ko:das ist zu viel für mich, aber ich werde mich erinnern, wenn ich es in der Tabelle sehe:nice:
 
AW: Yvonne's Elvis - Einstellung mit Lantus

Tut mir leid
helga.gif


Ich wollte nur vorbeugend schon erklären, warum es schlagartig so "viel" runterging.
 
AW: Yvonne's Elvis - Einstellung mit Lantus

Huhu Yvonne,

wo steckst Du denn?
Wie geht es Elvis?:nice:

Leider kann ich die Tabelle nicht öffnen - ich hoffe, es ist alles okay bei Euch.
 
AW: Yvonne's Elvis - Einstellung mit Lantus

Da hat wohl jemand aus igendwelchen Gründen seine Tabelle gesperrt :loss: Sehr Schade .....
 
AW: Yvonne's Elvis - Einstellung mit Lantus

wir wollen doch nicht gleich Absicht vermuten. Vielleicht hat sie einfach eine neue Tabelle erstellt und vergessen sie frei zu geben:loss:
Ich hoffe nicht, dass die Diskussion über das Vorgehen bei Sandy der Grund ist, weshalb sich Yvonne nicht mehr meldet. Sicher ist sie im Urlaub:nice:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben