Yvonne's Elvis mit Lantus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Yvonne's Elvis - Einstellung mit Lantus

Hallo Yvonne!

Da hast du recht ich sehe aber noch keinen Reduzierungsgrund dafür sich die Zwischenwerte noch normal und nicht u 50 oder 50

Hallo Inge,

bitte in meiner Liste unten den Satz in rot beachten, meine gemessenen 63 sind bei anderen Geräten U50, ich messe mit meinem Gerät im Wertebereich u100 mit 20 bis 30 Abweichung nach oben, weshalb ich für mich nicht 50/80 sondern 70/100 als Nadirtiefstwert und spritzbaren Mindeswert festgelegt habe.

Meine 63 ist also quasi eine 43.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Yvonne's Elvis - Einstellung mit Lantus

Hallo Yvonne, von künstlichem Hochfüttern kann ja nicht die Rede sein nur von einem etwas angepasstem Futtermanagement
Klar wird nach dem Nadir dosiert, doch wäre es halt schön, wenn die Werte gerader wären und dies bekommt man häufig über Futtermanagement..
Wenn du für dich eine andere Grenze setzt dann ist es ok und du musst es halt ausprobieren.
 
AW: Yvonne's Elvis - Einstellung mit Lantus

Hallo Inge,

bitte in meiner Liste unten den Satz in rot beachten, meine gemessenen 63 sind bei anderen Geräten U50, ich messe mit meinem Gerät im Wertebereich u100 mit 20 bis 30 Abweichung nach oben, weshalb ich für mich nicht 50/80 sondern 70/100 als Nadirtiefstwert und spritzbaren Mindeswert festgelegt habe.

Meine 63 ist also quasi eine 43.

hallo Yvonne,

das steht aber nur an dem einen Tag,und da hatte ich nicht geschaut
 
AW: Yvonne's Elvis - Einstellung mit Lantus

Hallo Yvonne!

Schöner Pre!:up:
Wenn ich die Tabelle öffne sehe ich unten die Anmerkung nicht nur wenn ich runterscrolle dann sehe ich aber keine Werte mehr
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben