Yvonne's Johnny mit Lantus

AW: Yvonne's Johnny wieder mit Caninsulin

Hallo Yvonne,

versuch es heute Abend mal mit den von Petra vorgeschlagenen 0,5 und schau dann nach 4-5 Stunden, wo der Kater damit liegt.

Wir müssen auch erst mal Johnnys Reaktionen kennenlernen. :nice: Je nach Pre und Zwischenwerten wird unter Caninsulin zu jeder Spritze die Insulinmenge angepasst werden müssen.
 
AW: Yvonne's Johnny wieder mit Caninsulin

Ich hab deine Frage auch nicht als Angriff aufgefasst.:nice: Mach dir keinen Kopf deshalb.

Kannst du nachher noch meine Frage nach der Fütterung und den Spritzen beantworten.:lens:
 
AW: Yvonne's Johnny wieder mit Caninsulin

Ich habe nur die U 40 Spritzen... aber 0,5 kann man da noch recht gut einstellen....

Habe nun 0,5 gespritzt bei einem Wert von 382

Werde mich 4 Std später nochmals mit einem weiteren Wert melden.

Daaaanke :heart:
 
AW: Yvonne's Johnny wieder mit Caninsulin

Ich hab deine Frage auch nicht als Angriff aufgefasst.:nice: Mach dir keinen Kopf deshalb.

Kannst du nachher noch meine Frage nach der Fütterung und den Spritzen beantworten.:lens:


Hab nur die U 40 Spritzen aber 0,5 konnte ich noch einstellen :)

Futter bekommt er 120-130g
 
AW: Yvonne's Johnny wieder mit Caninsulin

Huhu Yvonne,

da Johnny gestern beim +4 schon so niedrig war, wollen wir uns diese Überraschung heute ersparen:wink:
Könntest du auch den +2 messen - dann kann man früher reagieren und nochmals (normales) Futter anbieten.
 
AW: Yvonne's Johnny wieder mit Caninsulin

Hallo Yvonne,

beim letzten Mal habt ihr den Diabetes auch schnell unter Kontrolle gehabt. Jetzt sieht es auch schon wieder vielversprechend aus. Schade, dass du kein Lantus bekommen hast. Damit wäre es wesentlich schneller und besser möglich, den BZ in einem guten Bereich zu halten. Ich lass aber mal ein paar :up::up::up: für die 0,5 hier. Kannst du dir beim TA nicht die U100_spritzen geben lassen? Oder haben die keine? Damit könntest du das Caninsulin auch besser dosieren. Du könntest dir natürlich auch eine Packung kaufen. Selbst wenn auch dieses Mal der BZ schnell wieder normal ist und nicht mehr gespritzt werden muss, wird es doch ein paar Spritzen brauchen, bis es soweit ist
 
Zurück
Oben