Yvonne's Kiki mit Lantus

AW: Yvonne's Kiki mit Lantus

hallo ihr lieben

danke-danke-danke
eure worte tun mir gut :nice:
ach, eigentlich bin ich ja so froh, dass es NUR diabetes ist und nicht etwas schlimmeres.
aber eben, manchmal tut's einfach mit einem und man kann nur abwarten bis es vorbei geht.
unterdessen mach ich mich mal schlau in sachen pieks-variante und studiere mal die BZs der anderen fellies.

ich wünsch euch eine gute woche :flower:
yvonne
 
AW: Yvonne's Kiki mit Lantus

Hallihallo

Ich hätt noch so ne Vaculance hier rumliegen. Wenn Du also Interesse hast...
Ich brauche zum Öhrchenwärmen übrigens Handwärmer, wo man das Plättchen knickt, vielleicht wäre das mal einen Versuch wert :loss:

Ich drücke jedenfalls feste die Daumen, dass das alles wieder in die richtige Richtung geht bei Euch :up:

Liebe Grüsse

Sabine mit Fips, Lissi und Petz
 
AW: Yvonne's Kiki mit Lantus

hallo sabine

vielen dank für's angebot. ich bin grad dabei eine apotheke zu finden die das gerät vorrätig hat damit ich's mir mal anschauen kann.
wenn's was ist - wieso nicht. wieviel würdest du dafür haben wollen?

gestern abend und heute morgen ging's eigentlich wieder problemlos. ist halt auch von meiner eigenen tagesform abhängig.
kiki ist ja wirklich sehr kooperativ und steht immer bereit, obwohl sie weiss, dass vor dem futter das gepiekste stattfindet.

und wenn ich sehe welche fortschritte sie nur schon in den letzten wochen gemacht hat... :nice:

ich wünsche einen wunderschönen tag
yvonne, kiki & spike
 
AW: Yvonne's Kiki mit Lantus

Hallo Yvonne

Sag Du mir doch, was Deine Apo dafür verlangen würde. Hier in der Schweiz ist eh alles teurer, daher habe ich vermutlich mehr dafür bezahlt. Da das Ding hier sowieso nur rumliegt, spielt mir der Preis keine grosse Rolle und wenn es Dir helfen würde...

Melde Dich einfach.

Liebe Grüsse

Sabine mit Fips, Lissi und Petz
 
AW: Yvonne's Kiki mit Lantus

guten morgen zusammen

s'ist einiges gelaufen in den letzten 4 tagen.

1. hab mir die stechhilfe angesehen. um damit richtig pieksen zu können muss die öffnung (zeimlich gross) ruhig auf dem ohr liegen.
dafür ist kiki zu hibbelig, sie hält jetzt schon kaum still.

2. in basel gabs ein erdbeben (3.4 richterskala) und kiki, spike und ich sind heftig erschrocken.
spike ging auf wie ein kugelfisch.

3. kiki's werte werden immer besser. 0.75 sind zu viel 0.5 zu wenig - somit haben wir uns auf 0.6 geeinigt.
habe bei niedrigem PRE trotzdem 0.5 versucht aber scheint noch nicht soweit zu sein. also habe ich heute morgen
erst eine halbe stunde gewartet und dann die 0.6 gespritzt.

wer weiss, vielleicht macht sie mir noch ein weihnachtsgeschenk :grin: ich wage kaum zu hoffen....

an dieser stelle möchte ich allen aktiven und passiven lesern/helfer danken für die tolle unterstützung die
ihr uns allen angedeihen lässt. ich finde das einfach super :flower:

liebe grüsse
yvonne, kiki + spike
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Yvonne's Kiki mit Lantus

Hallo Yvonne,

die Werte sind wirklich sehr gut geworden. Ich würde eine Weile bei den 0,6 IE bleiben, es sei denn, Kiki sinkt damit zu tief.

Ja und dann kannst du weiter auf das Weihnachtsgeschenk hoffen.....

Wer weiß, vielleicht geht dein Wunsch in Erfüllung. Es wäre schön.
 
AW: Yvonne's Kiki mit Lantus

Hallo Yvonne,

wunderschöne Werte konntest du notieren. :nice:
Ich würde auch mal sehen was Kiki mit den 0.6 macht. Wenn sie wieder unter 50 fällt reduziere allmählich. Aber das weisst du ja inzwischen. Du machst das hervorragend:flower:

Auf jedenfalls darfst du hoffen auf ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk ....
Ich drück die Daumen und warte gespannt auf schöne Neuigkeiten.

Lieber Gruss Theres mit Bacciolino, Caruso und Gigliola
 
AW: Yvonne's Kiki mit Lantus

guten morgen

bin etwas ratlos.
nach den werten vom mittwoch abend wollte ich ab do-morgen 0.25 geben.
aber was macht das biest? gibt mit einen Mpre von 203!! :loss:
also bin ich bei 0.5 geblieben und gestern abend auch. nun werde ich das gefühl nicht los einen symogyi eingefahren zu haben.
im info-bereicht steht nicht viel - oder ich verstehe es nicht.
heute morgen habe ich trotz einem pre von 184 "nur" ca. 0.3 gespritzt.

was soll ich nun tun? ich kann am mittag messen was es bewirkt hat. wenn es nun wirklich einge gegenregulierung war,
kann ich die mit weniger insulin auffangen?

es ist schon ein kleines russisch roulette... hmpf...

danke für eure hilfe
yvonne und kiki-zuckerpüppi
 
Zurück
Oben