Yvonne's Oliver - seit dem 23. Nov 2008 im Honeymoon

AW: Yvonne's Pflegekater Oliver - nun ohne Lantus

Hallo Yvonne, ich freu mich riesig für Dich und Oliver, dass er kein Lantus mehr braucht. Herzlichen Glückwunsch. Jetzt hoffe ich mal, dass die "anderen Baustellen" auch behoben werden. Du wirst ja sicherlich schreiben wie die heute entscheiden. Ich drück feste die Daumen.
LG Penny:up:
 
AW: Yvonne's Pflegekater Oliver - nun ohne Lantus

Liebe Yvonne, lieber Oliver!


Wir gratulieren recht herzlich zum

H O N E Y M O O N

Das ging ja wirklich super schnell bei Deinem kleinen "Pflegekind".

Nun hoffen wir ganz doll, dass Oliver weiter so gut bei Dir genesen kann und er ein ganz liebes zuhause findet.

Unsere Däumchen und Pfötchen bleiben weiterhin gedrückt!



Viele Grüße senden

Casimir und Claudia

 
AW: Yvonne's Pflegekater Oliver - nun ohne Lantus

Hallo Yvonne,
auch von mir Glückwunsch zu den "Insulinspritzenfreien Tagen"!
Hoffentlich für immer.
Die anderen Dinge werden sich sicherlich auch bald erledigen.:up:
Liebe Grüße Petra
 
AW: Yvonne's Pflegekater Oliver - nun ohne Lantus

Hallo liebe Vera, Dési, Hildegard, Barbara, Penny, Claudia und Petra,

danke auch an Euch für die Glückwünsche und Daumen. :peck:

Tja Olivers Zähne müssen leider noch 2 Wochen warten.
Dafür wird der Kot aber nochmal untersucht und wir probieren mal die Enzyme aus.
 
AW: Yvonne's Pflegekater Oliver - nun ohne Lantus

Hallo liebe Yvonne und Oliver!

Herzlichen Glückwunsch zum Honeymoon!



Das habt Ihr beide ganz toll gemacht in so kurzer Zeit, möge er ewig halten!

Feiert noch schön und genießt den Erfolg!*juuuhu...*

garfield4.gif
 
AW: Yvonne's Pflegekater Oliver - nun ohne Lantus

Hallo Yvonne,

kaum ist man einige Tage mal nicht im Forum - und dann passiert so was:grin:

Klasse, wie Ihr 2 beiden das hinbekommen habt.

Schulterklopfer für Dich und Knuddler für Oli.
Und gedrückte Daumen von uns für die Zahn-OP.:up::up::up:

Grüße aus Reinfeld

Carola
 
AW: Yvonne's Pflegekater Oliver - nun ohne Lantus

Hallo liebe Karin und Carola,

danke für die Glückwünsche und Daumen. :peck:

Oliver hat übrigens einen Termin für eine Voruntersuchung beim Zahnspezialisten, am 15.12.08.
 
AW: Yvonne's Pflegekater Oliver - nun ohne Lantus

Hallo Yvonne,

auch von mir noch ein spätes aber genauso liebes
herzlichen Glückwunsch zum HONEYMOON!!!!

Das ging ja wirklich rasent schnell, ob der Kleine überhaupt Diabetes hatte :loss: Ist ja aber auch egal, jetzt kannst Du Dich voll und ganz auf die anderen Baustellen konzentrieren.
Ich hoffe, dass der Kleine bald aus dem "Küchenknast" herausdarf und freu mich, dass Du die Zahn-Geschichte angehen kannst.

Liebe Grüße und dicken Knuddler an den Süssen! :heart:
Pia
 
Zurück
Oben