Yvonne's Oliver - seit dem 23. Nov 2008 im Honeymoon

AW: Yvonne's Pflegekater Oliver - nun ohne Lantus

Hallo liebe Pia,

auch Dir ein (auch verspätetes, aber trotzdem ganz herzliches :wink: ) Dankeschön. :peck:

Tja wer weiß was er hatte, vielleicht war die BSD auch entzündet und das Convenia hat da geholfen, wenn es schon nicht den Schnupfen besiegen konnte. :loss:
Es wäre schön, wenn sich der Rest auch so schnell erledigen würde, aber bisher sieht es ja leider nicht danach aus.
Heute will er mal wieder nicht futtern. Zum Glück ist das ja jetzt nicht mehr sooo schlimm, weil er ja nicht mehr gespritzt werden muß. Sorgen mach ich mir trotzdem.:heart:
 
Yvonnes Oliver: Honeymoon nach 1 Woche Can und 11 Tagen Lantus :-)

Hallo Ihr Lieben,

Oliver kam über den Verein TTAA Deutschland aus Fuerteventura zu mir in Pflege. Der Diabetes war dort diagnostiziert worden, leider ohne Fruktosaminwert, er hatte allerdings ziemlich hohe Werte und man startete wie üblich mit Caninsulin. Gleichzeitig hatte er marode Zähne und einige Entzündungen, die sicher auch mit zu seinen hohen Werten beitrugen.

Ich startete vorsichtig mit 0,5 IE Lantus und wollte dann, wie ich es hier gelernt habe, zügig erhöhen bis zu "seiner" Dosis. Jedoch ging es dann ziemlich schnell abwärts mit seinen Werten, so daß ich gar nicht über 0,75 IE hinaus gekommen bin.
Am 11. Tag bekam er morgens seine letzte Spritze und schafft es seitdem selbst im gesunden Referenzbereich zu bleiben. :lens:
Seine ganzen anderen Baustellen sind in der Zwischenzeit auch erledigt :up:, und nun steht seine Vermittlung kurz bevor. Hoffentlich gefällt es ihm in seinem neuen Zuhause und hoffentlich bleibt er immer gesund. :angel::heart: :peck:
 
Zurück
Oben