Yvonne's Rudi - Einstellung mit Lantus

Jetzt hast Du 1x Seite 2 und 3x Seite 3 hier verlinkt. Da fehlten noch Seite 1 und 4!
Der Fructo ist ja ein Durchschnittswert der letzten 14 Tage. Da sind die neuesten BZ Werte viel interessanter. Wie sind sie denn heute?
Für eine BZ-Tabelle, müsstest Du eine in Excel erstellen (nach dem Vorbild wie bei uns in der Signatur verlinkt) und die Excel-Datei dann auch über google drive hochladen.

Heute morgen eine halbe Stunde nach dem fressen war er 319, heute mittag 14.30 Uhr war er 253.. Gefressen hat er danach..
Pre Wert heute morgen war nicht möglich..
Nach Futter schau ich dann nochmal.. Hab Futter mit nfe Wert bei 5. Auf Fleisch muss ich noch schauen..
Excel Tabelle werde ich mal versuchen....hab nur ein tablet, muss ich probieren..
Lieben Dank für die Infos
 
Irgendwo hinpinkeln deutet auf Schmerzen hin. Wäre möglich, dass er einen Blaseninfekt entwickelt hat wegen der Zuckerwerte. Vielleicht kannst Du in der TK auch gleich labortechnisch (per Stick reicht nicht aus) den Urin auf Blut, Bakterien und Kristalle untersuchen lassen. Wenn Bakterien gefunden werden, sollen sie gleich ein Antibiogramm machen.
Auch die doch jetzt gestiegenen Werte können einen Hinweis auf Schmerzen sein. Lass ihn gut durchchecken, aber nimmt das Blutbild mit. Nicht dass sie noch eines machen wollen. Das Geld kannst Du Dir sparen.
Und lass Dir kein Prozinc andrehen oder so. Lantus hast Du ja schon, das ist viel besser.
Du solltest jetzt wirklich zeitnah mit der Spritzen anfangen. Hoffentlich kommen sie heute.
Alles gute für den TA-Termin.
 
Hallöchen
Der Besuch in der Tierklinik war sehr aufschlussreich für mich... Die Ärztin war sehr jung und so nett und lieb zu Rudi.. Sie hat ihn eingehend untersucht.. Bestimmt 10 min alle Organe abgetastet.. Die waren alle in Ordnung.. Nur die Nieren etwas vergrößert.. Das beobachten wir.. Ansonsten hat sie mir mit dem Diabetes alles genau erklärt und war ganz glücklich das ich schon Lantus habe. Die spritzen sind jetzt auch da und ich werde morgen Abend anfangen mit spritzen, weil ich da dann zuhause bin und ihn im Blick habe...
Ich werde ihn dann morgen Abend messen und die Werte hier einstellen und vielleicht könnt ihr mir mit den Einheiten dann weiterhelfen.. Das wäre sehr lieb..
Urin konnten sie leider nicht gewinnen, da die blase leer war.. Leberwerte etc werden in vier Wochen kontrolliert..
Liebe Grüße Yvonne und Rudi
 
Zurück
Oben