Zahn-OP von Pumpkins Kumpel

Kei FORL sind echt großartige Nachrichten! Und super, dass er's hinter sich, ohne FORL ist ja dann wohl erst mal Ruhe. :nice:
Geht's Louis jetzt mittlerweile besser? Frisst er schon?

Es geht ihm schon besser, nur ganz auf der Höh ist er noch nicht :) Ich denk morgen ist alles wieder normal und er darf raus.
Fressen tut er grad eine kleine Portion, hoffe es bleibt drin...

:smile:
 
Nicht die Pumpkin, ihr Kumpelfreund war heute dran :)
Pumpkins Zähne sind schon mal saniert worden, gsd ist da jetzt kein Bedarf !!
Sorry Nici, natürlich! Das kommt davon, wenn man trotz Zeitdruck noch schnell Genesungswünsche schicken möchte. Ich hab' an Louis gedacht und Pumpkin geschrieben :shy: Pumpkin hat ja eh andere Pläne derzeit :animal29:

Nacht gut überstanden. Mega Hunger noch um Mitternacht gehabt :)
Jetzt zieht er schon wieder seine Morgenrunde. Top :animal29:
Wie schön :cathug:
 
Das waren die Übeltäter
Sorry Nici, natürlich! Das kommt davon, wenn man trotz Zeitdruck noch schnell Genesungswünsche schicken möchte. Ich hab' an Louis gedacht und Pumpkin geschrieben :shy: Pumpkin hat ja eh andere Pläne derzeit :animal29:
Macht ja nix :wink2:
 
Schaut soweit ganz gut aus der Bub, 2 Tage Schmerzmittelgabe sind ja nun vorbei. Er frisst noch nicht ganz so viel, finde ich. Wieland könnte denn das ev. durch die Fäden (die stören ihn sicher, das merkt man manchmal) noch dauern? Schmerzverzerrt schaut er mir ja nicht aus :) Gsd.
 
Zurück
Oben