Angela's Rudi mit ProZinc

AW: Angela's Rudi mit ProZinc

Ohje, heute ist beim Spritzen was daneben gegangen, weiß nicht ob und wieviel in der Katze ist. Hatte was nasses auf der Hand und das roch sehr stark. Heißt, er hat bestimmt nicht genug Insulin heute Abend

Ist nicht schlimm. Das passiert schonmal. :peck:
 
AW: Angela's Rudi mit ProZinc

Mein Rudi ist so tapfer und erträgt alles, was ich mit ihm mache! Heute Morgen war, wie zu erwarten, der BZ ziemlich hoch aber wir bleiben dran. Am Dienstag wird noch mal ein großes Blutbild gemacht.
Ich merke aber schon eine Veränderung, was den Durst und das Pipi machen betrifft-ist schon weniger geworden!:banana:
 
AW: Angela's Rudi mit ProZinc

Griass di Angela mit Rudi,

herzlich willkommen.

Toll, dass du den BZ selbst messen kannst. :up:
Kannst du uns bitte bei Gelegenheit eine Tabelle zur Verfügung stellen. Dies ist wichtig für die Beratung während der Einstellung. Damit hat man alle Werte im Überblick und muss nicht immer nachfragen.
Blutzucker-Tabellen und Bilder online stellen

Ich wünsche alles Gute für die Einstellung!:up:
 
AW: Angela's Rudi mit ProZinc

Servus, leider hat es in der Folge nicht mehr so gut geklappt mit dem Messen! Durch das viele Stechen hat sich Rudis Ohr entzündet. Ich lass das jetzt lieber den TA machen, er sagt, er ist 24 Std für mich da.
Er hat bisher alle seine Patienten erfolgreich eingestellt, ich soll ihm vertrauen und mich nicht im Intenet verrückt machen lassen.
Ich danke Euch aber für die Unterstützung und kann Euch weiter berichten, wie es meinem Rudi geht!:flower:
 
AW: Angela's Rudi mit ProZinc

Na ja, klar dass der TA das sagt. 1. Kennt er das Forum hier nicht 2. Ist er natürlich von seiner Kompetenz überzeugt und 3. Verdient er jedesmal wenn du zu ihm kommst. Das kann sich ganz schön läppern.
Einstellen nur mit messen beim TA halte ich für nicht möglich. Menschliche Diabetiker messen sich auch selbst. So oft wie nötig kannst du gar nicht zum TA gehen.
Aber wenn Du denkst dass es so besser ist, dann können wir da wohl nicht viel machen.
Ich wünsche noch viel Erfolg im Sinne von Rudis Gesundheit.
 
Zurück
Oben