Anke's Mr. Spock mit Levemir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Anke's Mr. Spock mit Lantus

Hallöchen, Spocky ist wieder ganz der Alte seit drei Tagen (ich war unterdessen krank :/)
Spocky frisst und säuft, liegt wieder auf seinen Lieblingsplätzchen und kommt ins Bett. Seine Werte momentan: zwischen 13 und 15. Gestern abend leider 17... Wir müssen ja nun die 2 EH ein paar Tage halten. Ich hoffe, es bewegt sich weiter nach unten.

Liebe Grüße und schönes Wochenende!
 
AW: Anke's Mr. Spock mit Lantus

Das ist ja supi, dass es Spocky wieder so gut geht :up:

Solange die Werte so hoch sind, würde ich die Dosis höchstens 3 Tage halten und dann um 0,25IE erhöhen. Er sollte nicht so lange auf den hohen Werten sitzen.
 
AW: Anke's Mr. Spock mit Lantus

Solange die Werte so hoch sind, würde ich die Dosis höchstens 3 Tage halten und dann um 0,25IE erhöhen. Er sollte nicht so lange auf den hohen Werten sitzen.
Ich schließe mich Sarah an. Allerhöchstens 3 Tage, wenn nicht schon nach 2 Tagen, wenn er bei über 300 liegt.
Bei solch hohen Werten solltest du auch Ketone messen.
Kannst du bitte die Tabelle in deiner Signatur auf 2014 zu stellen. Vielen Dank.:flower:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben