Anke's Mr. Spock mit Levemir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Anke's Mr. Spock mit Lantus

Hallo Anke,
auf keinen Fall würde ich reduzieren. Gestern und heute ein schöner MPre-Wert. Ich würde heute abend noch 2,5 IE geben und dann morgen eine kleine Erhöhung ins Auge fassen.:wink: Die Apre-Werte sind noch zu hoch.
Die BZ-Werte sollten ja möglichst unter die Nierenschwelle kommen.
Falls du nicht gleich um 0,25 IE erhöhen willst, kannst du es mit 2,6 IE probieren.
 
AW: Anke's Mr. Spock mit Lantus

Hallo Anke,

bei den jetzigen Werten würde ich auch nicht reduzieren, sondern genau wie Brigitte eher noch etwas Insulin drauflegen. :nice:
Ich bin absoluter Fan davon, bei Katzen möglichst gesunde Werte zu erreichen, da das die Gefahr von Folgeschäden durch den Diabetes deutlich minimiert.
 
AW: Anke's Mr. Spock mit Lantus

Ich schließe mich da ebenfalls Brigitta und Hildegard an. Du kommst sonst auf keinen grünen Zweig. Je besser die Dosis passt, desto weniger Schwankungen hast du hinterher auch drin.
 
AW: Anke's Mr. Spock nun mit Levemir

Hallo,

ich hab hier ja keine iPhones oder Sportschuhe angeboten, sondern etwas, was ich jetzt (danke) WEGWERFE obwohl hier es jemand hätte brauchen können und billiger bekommen. Gut, scheinbar habt ihr alle mehr Geld.

MEINEN ACCOUNT BITTE UMGEHEND LÖSCHEN !!!! Meinen Thread zu Spocky bitte ebnso. In Foren, wo einfach gutgemeinte Postings gelöscht werden, habe ich keine Lust zu verweilen.
 
AW: Anke's Mr. Spock nun mit Levemir

ich hab hier ja keine iPhones oder Sportschuhe angeboten, sondern etwas, was ich jetzt (danke) WEGWERFE obwohl hier es jemand hätte brauchen können und billiger bekommen. Gut, scheinbar habt ihr alle mehr Geld.

Wenn du in der Biete/Suche-Ecke Turnschuhe oder IPhones verkaufen wolltest, hätte niemand etwas dagegen.
Verschreibungspflichtige Medikamente dürfen hier nicht angeboten werden. Siehe Forumsregeln!

Das hat nicht den Grund, dass hier irgendjemand Geld zu verschenke hätte.
 

Sarah feat. Sally

Moderator
Teammitglied
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben