Birgit's Luthie mit ProZinc

Weil ich am Anfang zu blöd zum picksen war.
Geht's denn mittlerweile besser?

Wenn sie damit zufreiden ist, wird es ihr reichen.
Wenn sie nicht zunehmen muss und sie davon satt wird, ist es sich in Ordnung. Vor den Spritzen sollten die Mahlzeiten ein bisschen größer sein, dazwischen etwas kleiner. Wenn Luthie sich das Futter selbst einteilt, ist das auch okay.
 
Kurze Info. Morgen hat Luthie eine Zahn Op im Vorfeld mit Dentalröntgen. Da die Zähne entzündet sind und vielleicht doch der ein oder andere Wurzelrest noch vorhanden sein könnte, könnte auch das der Auslöser für die Diabetes gewesen sein. Denn der Entzündungswert im schnellen/kleinen Blutbild war extrem hoch.

lg Birgit mit Lu
 
könnte auch das der Auslöser für die Diabetes gewesen sein
ja, schlechte Zähne begünstigen den Diabetes. Gut möglich, dass der BZ nach der OP wieder in normale Regionen kommt.
Wurden andere Entzündungen ausgeschlossen? Ich glaube nicht, dass eine Zahn(fleisch)entzündung extrem hohe Entzündungswerte im BB(Blutbild) anzeigt.

Alles Gute für Morgen.
 
ja, schlechte Zähne begünstigen den Diabetes. Gut möglich, dass der BZ nach der OP wieder in normale Regionen kommt.
Wurden andere Entzündungen ausgeschlossen? Ich glaube nicht, dass eine Zahn(fleisch)entzündung extrem hohe Entzündungswerte im BB(Blutbild) anzeigt.

Alles Gute für Morgen.
Lieben Dank. Was lass ich denn am Besten nachschauen, daß man weiß, woher dieser hohe Entzündungswert kommt?

Lg Birgit und Lu
 
das kann ich leider nicht genau sagen. Das kann so ziemlich alles sein. Bauchspeicheldrüse wurde kontrolliert? Der Darm ist auch in Ordnung oder hat sie da Probleme? Durchfall.
Hat sie Probleme beim Schlucken? Wurde ihr auch in den Hals geschaut?
 
Zurück
Oben