Birgit's Luthie mit ProZinc

Hallo Birgit,

wie ist denn die Zahn-OP verlaufen?
Huhu Simone!
Also die Zahn Op ist sehr gut verlaufen. Luthie ist schon wieder fit. Lieben Dank der Nachfrage. Ich habe jetzt eine fast zahnlose Hexe, die nur noch einen Zahn hat. Und sie haben auch noch 2 Wurzelstücke von der Zahnbehandlung von vor 3 Jahren raus operiert.
Ich habe ihr heute morgen kein Insulin gegeben. Morgen früh ist noch Kontrolltermin.

Hatt jemand einen guten Tip für einen Futterautomat? Ich brauche unbedingt einen für Nachts oder wenn ich tagsüber mal unterwegs bin.
Blöde Frage, was passiert, wenn ich nachts nicht füttere mit dem Blutzuckerspiegel?
Lieben Dank.

lg Birgit mit Lu
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, das freut mich, dass die Zahn-OP so gut und erfolgreich verlaufen ist und es Luthie schon wieder gut geht. Diese Wurzelreste könnten natürlich auch zum Diabetes beigetragen haben. Vielleicht wird's ja jetzt schnell viel besser... :nice:

Ich kann den Cat Mate sehr empfehlen. Entweder den C300 mit der 3er Schale für 2 programmierbare Mahlzeiten oder den C500 für 4 Mahlzeiten.
 
Ich kann den Cat Mate sehr empfehlen. Entweder den C300 mit der 3er Schale für 2 programmierbare Mahlzeiten oder den C500 für 4 Mahlzeiten.
Den hab ich mir auch schon angeschaut. Aber viele haben geschrieben, daß man ihn nicht über Nacht programmieren kann und er, wenn er jetzt z.B. auf 22.00 Uhr und 2.00 Uhr programmiert wird, die 02.00 Uhr vorzieht.

Lieben Dank und lg Birgit mit Lu
 
Doch das funktioniert!
Wenn es nach 02.00 ist, dann kommt 22.00 zeitlich vor 02.00 Uhr. Der Automat tauscht die Reihenfolge, in der die Anzeige ist, aber die Schalen drehen um jede Zeit, die eingestellt ist.

Was nicht geht, ist, dass du um 01.00 in der Nacht 02.00 einstellst und möchtest, dass der Automat erst um 02.00 in der nächsten Nacht dreht.

Ich hoffe, das ist irgendwie verständlich.
 
Doch das funktioniert!
Wenn es nach 02.00 ist, dann kommt 22.00 zeitlich vor 02.00 Uhr. Der Automat tauscht die Reihenfolge, in der die Anzeige ist, aber die Schalen drehen um jede Zeit, die eingestellt ist.

Was nicht geht, ist, dass du um 01.00 in der Nacht 02.00 einstellst und möchtest, dass der Automat erst um 02.00 in der nächsten Nacht dreht.

Ich hoffe, das ist irgendwie verständlich.
Ich teste. Bestell gleich mal einen. Lieben Dank.
 
freut mich, dass Luthie alles so gut überstanden hat. Den einen Zahn hätten sie auch noch entfernen können. Nützenntut er wohl eher nicht mehr und könnte dann demnächst Probleme mache. Aber nun ist es so und wir hoffen, dass es da keine Probleme mehr gibt.
:up:, dass die Wunden geht heilen und sich der BZ stabiliesiert.
Hat sie schon gefressen?
 
Zuletzt bearbeitet:
freut mich, dass Luthie alles so gut überstanden hat. Den einen Zahn hätten sie auch noch entfernen können. Nützenntut er wohl eher nicht mehr und könnte dann demnächst Probleme mache. Aber nun ist es so und wir hoffen, dass es da keine Probleme mehr gibt.
Ja das das dachte ich mir auch.
:up:, dass die Wunden geht heilen und sich der BZ stabiliesiert.
Hat sie schon gefressen?
Sie frisst schon wieder normal und es sieht auch alles gut aus. Wir kommen gerade von der Kontrolle.
Ein einzelner Zahn schadet eher, als dass er nützt. Ihm fehlt ja der Antagonist.
Aber toll, dass sie die Fehler der letzten Zahnbehandlung ausgebügelt haben. Die Wurzelreste haben sicher Schmerzen verursacht.
Mir wäre es auch lieber gewesen, wenn alle raus gewesen wären :frown:
Der Fehler der letzten Zahnbehandlung geht aufs Konto von der vorherigen TiÄ.

Kann mir bitte jemand diesen ganzen Blutzuckervorgang im Körper erklären? Weil jeder TiA sagt ja was anderes wegen füttern.

Die einen sagen 2x am Tag, damit der Blutzuckerspiegel nicht ständig rauf und runter geht und die anderen sagen 6x am Tag, was ja dann aber zur Folge hat, daß der Blutzucker ständig wieder ansteigt. Zumal mir bei ProZinc ja irgendwann das Insulin ausgeht, weil es nur 6-9 Stunden wirkt.

Bitte verzeiht mir meine blöden Fragen, aber ich muss einfach den besten Weg finden.

Lieben Dank und Lg Birgit mit Lu
 
Zurück
Oben