Blutohr und Risswunde

AW: Blutohr und Risswunde

naja vor 3 1/2 wochen als ich die erste wunde gesehen hab und beim nähen war meinte sie sie hätte noch nie bei einer katze die cortison bekommt so eine dünne haut gesehen.
und wie gesagt morgen sollen die fäden vorne gezogen werden.
mich haut´s grad total hin und her!:vsad:
 
AW: Blutohr und Risswunde

Ich verstehe ja leider nicht so viel davon, aber durch das Cortison wird doch die Haut ausgedünnt.
Vielleicht wäre kolloidales Silber eine Alternative? :loss: Ich würde es versuchen. In der FB-Gruppe haben die Leute teilweise Supererfolge.
Leider kann ich dir dazu nicht viel sagen, weil ich mich selbst noch nicht so gut auskenne.
Ich glaube, Julia weiß da mehr.:nice:
Das kolloidale Silber, das man in der Apotheke kaufen kann, hat angeblich nicht diese Qualität, wie man sie auf dieser Seite bestellen kann: http://www.silberstab.de/Kolloidales-Silber.html
Ich drücke die Daumen.:up::up::up:
 
AW: Blutohr und Risswunde

ja das cortison ist an der dünnen haut schuld!
von diesem kolloidales Silber hab ich hier im forum schon mal was gehört, aber wie das funktionieren soll und was das überhaupt ist keine ahnung :loss:. ist das ein medikament oder was homöopathisches???
 
AW: Blutohr und Risswunde

@ britta....voyagerone1

dein postfach ist voll,
muss die hier antworten....

bin leider nicht bei FB!

von diesem kolli....dingsdabumsda silber hab ich hier mal was gelesen aber wie was...:loss: is das ein medi oder homöopathisch.
 
AW: Blutohr und Risswunde

Es ist nicht homöopathisch und auch keine Medizin im herkömmlichen Sinn.
Ich muss mein Postfach jetzt wirklich aufräumen, morgen ist auch noch ein Tag.
Google mal im I-Net. Ich würde mir 50 ppm kolloidales Silber bei Silberstab bestellen und ihn einsprühen. Ich glaube, da hast du nichts zu verlieren sondern kannst nur gewinnen.
Was sagt deine TÄ zu der Wunde? Oder musst du erst hin?
 
AW: Blutohr und Risswunde

hab morgen um 17.00 einen termin! wie gesagt zum fäden ziehen an der schulter. die wird sich freun wenn sie dann hinten nähen kann!:sigh:

oder aber sie sagt mir das es besser ist ihn gehen zu lassen. :vsad::cry:
 
AW: Blutohr und Risswunde

oder aber sie sagt mir das es besser ist ihn gehen zu lassen. :vsad::cry:

Das glaube ich wohl kaum, dass er gleich gehen muss. Da ist sicherlich noch was zu machen und wenn du in eine TK fahren musst.
So schnell geben wir nicht auf!:nice::up:
Da gibts Lesestoff, vielleicht hast du diesen Thread gemeint?
 
Zurück
Oben