Blutohr und Risswunde

AW: Blutohr und Risswunde

danke ihr lieben

:peck:....:hug: für alles! schön das es euch gibt und das ihr alle so nett seid.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Blutohr und Risswunde

:shy: habe gerade das kolloidale silberbestellt! ich hoffe es kommt recht schnell.
dank seines body´s hat er die wunde schön in ruhe gelassen die ganze nacht.
er kam sogar wieder ins bett zu streicheln fast ne stunde lang.
leider hat er seine ZM um 22.30 nicht ganz aufgefressen aber dafür war der BZ mit161 ganz ok!
leider werde ich ihm heute dann doch noch mal den verhasten kragen anlegen müssen.
dabei hatte er sich so gefreut, das er seit dem wochen ende fast weg war.
:cat-smiley-hug: ich hab ihn lieb.

ach ja bin jetzt bei der FB gruppe für´s kolloidale silber dabei. scheint ja wirklich gut zu helfen, zumindest was die post´s so sagen.
ich hoffe so darauf! bitte wer zeit hat und drand denkt imer mal wieder schnell und wenn auch nur kurz däumchen drücken tagsüber und ab 17h.:shy:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Blutohr und Risswunde

hallo ihr lieben....
:cuddle: :hug: ganz lieben herzlichen dank! euer daumen drücken hat uns geholfen.

die wunde vorne ist sehr schön verheilt. :grin: die wunde hinten sieht nicht sehr schön aus, aber wurde genäht. die haut dort ist nur noch ein viertel so dick wie sie eigentlich sein sollte. und auch beim scheren sagte die TA hat sie schwierigkeiten.

aber wir haben die langzeit cortisonspritzten, jetzt durch tabletten ersetzt... PREDNISOLON 50 mg (kennt das jemand von euch)....davon muss er jetzt jeden tag eine viertelte bekommen. vlt wird dann die haut wieder besser. die TA sagt einen versuch ist es wert. muss halt jetzt wieder verstärkt atemfrequnez zählen und dann rückmeldung geben.
auserdem sagt sie silicea kann ich ihm ruhig gegen und selbst bei diesem
kolloidalen silber hat sie gesagt ist ok kann ich gerne noch dazu geben.
ich habs heut morgen gleich bei silberpfeil bestellt. 200ml erst mal.
müste bis zum we ja dann da sein.

vlt.vlt. haben wir ja noch ein quäntchen glück und das blatt dreht sich.
ganz neu werden wir ihn nicht mehr bekommen meinte die TA aber sie sagt auch das er bei manch anderen schon lange ein sternenkätzchen wäre und sie sagte auch das ich mich sehr kümmere.

ach ja! ich hab mich jetzt doch bei FB angemeldet und bin auch schon in die gruppe für kolloidalen silberaufgenommen worden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben