Brunos Atmung

AW: Brunos Atmung

Hallo Cora,

dann drücken wir weiter ganz doll Daumen und Pfoten dass es mit Bruno weiter aufwärts - also gesundheitlich :angel: - geht.

Ich hab' mir grade das Foto von Deiner Nina angeguckt - das ist ja eine Süße :heart:
 
AW: Brunos Atmung

Hallo Sibille,

vielen Dank fürs Daumendrücken. Ich hoffe sehr, daß es hilft.
Ja, meine Nina hat wirklich ein sehr hübsches Gesicht und trotz ihrer Krankheit geht es ihr noch so gut, daß sie für ein Fotoshooting jederzeit zu haben ist.
028.gif
 
AW: Brunos Atmung

Hallo Cora

Ja, Nina schaut einen so lieb an, knuddel sie mal doll von mir!

Ich drücke auch ganz, ganz fest die Daumen, dass es Bruno bald wieder richtig gut geht und Du Arme mal etwas durchschnaufen kannst. Hattest ja die letzte Zeit soviele Sorgen mit Deinen Kleinen :sad: .

:peck: :cuddle:

Sabine mit Fips, Lissi und Petz
 
AW: Brunos Atmung

Hallo Sabine,
028.gif


danke fürs Daumendrücken. Weißt Du Bruno ist schon 16 Jahre alt und ich merke, daß er sehr anfällig geworden ist und nichts mehr so einfach wegsteckt.
Heute Nacht kein Durchfall mehr, da bin ich schon sehr froh.
 

Cora

Benutzer
AW: Brunos Atmung

Hallo Sandra,

ich war vorgestern mit Bruno nochmals be der TÄ. Die Infektion im Rachenraum ist fast weg. Er bekommt noch für 3 Wochen ein Medikament: Larynx/Lavisticum comp. und sie meint, dann müßte das mit der Atmung in Ordnung sein. Er hat es nach wie vor fast jeden Tag und meine Vermutung, es steckt etwas anderes dahinter, ist immer noch da.
Ich warte jetzt die 3 Wochen ab und dann sehe ich weiter.
Essen ist bei ihm wieder gefragt und Durchfall ist weg. Zucker ist gut, Tabelle ist aktualisiert.
Ich hoffe, Charly geht es wieder ganz gut, wenn nicht wünsche ich ihm Gute Besserung.:nice:
 
Zurück
Oben