Caro's Zorro nun mit Levemir

Huhu ihr Lieben,

Glaube schon. Ich glaub nicht, dass das großartig einen Unterschied macht.
Genau darum ging es. Da Zorro ja vor allem
bz mäßig unerklärlich reagiert.
War nur etwas unpraktisch, die zu verschließen. Deshalb sind wir wieder auf 400g umgestiegen.
Es gibt für Hundefutterdosen auxh 800g Dosendeckel das ist eigentlich kein problem.
Rate mal wer jetzt noch 11 Dosen Fleischkomposition daheim hat weil es wohl doch anders schmeckt und gewisse Katzen im Haushalt das Futter verschmähen :dontknow:
Das Tierheim freut sich. Ich fahre im Urlaub auch nochmal hin. Ich habe rigoros alles mit Fisch aussortiert. Alles was nicht von mind. 2 Katzen gefressen wird. Das ist schon wieder ne Ladung.
Ich habe ja auch noch den ganzen schrank mit einzeldosen da um Zorro zur not was anderes geben zu können.
Würde ich auch. Ich habe hier auch die Erfahrung gemacht, dass 200g-Dosen wesentlich besser schmecken als 400g-Dosen bei gleicher Zusammensetzung:stupid:. Und jetzt gehen teilweise nicht mal die 200g-Dosen:angry:
Dann ordere ich mal die kleinste menge 6x800g. Leider gibts die 800g Dosen hier nicht im Handel.
Hier machen die 800g Dosen schon sinn. Wenn Zorro normal frisst ist er bei 380g/Tag und Noir frisst ja auch nochmal knapp 300g/Tag naja und Chop wenns ihm genehm ist…
Ob da die 800g-Dosen vielleicht zuviel sind:dontknow:
Wie gesagt eigentlich nicht, da sie ja zu zweit dran fressen…

Naja heute ist ein schlechter Tag, jede Mahlzeit (außer die Pre Reste) war ein Krampf.
Mit dem Napf hinter ihm her rennen und betteln.
Mal schauen welche Dosen ich dann heute abend aus den schrank ziehe und welche der Herr zuerst anstubst.
Ich hab jetzt schon Angst vorm APre-Wert…

Naja in gut 2 Stunden kommt die Osteopathin. Sie bringt auch ihr Akupunkturset mit. Wer weiß vielleicht kann sie ihm ja wirklich helfen…
 
Naja in gut 2 Stunden kommt die Osteopathin. Sie bringt auch ihr Akupunkturset mit. Wer weiß vielleicht kann sie ihm ja wirklich helfen…
Mir persönlich tut jede Osteopathie Behandlung sehr gut und die Akupunktur ebenfalls. Ich drücke die Daumen das Zorro das ebenfalls so erlebt :up:
 
Ich drücke die Daumen das Zorro das ebenfalls so erlebt :up:
Danke Hermann.

Es war definitiv richtig sie kommen zu lassen. Sie war jetzt das dritte mal hier. So „schlimm“ wie heute war es noch nie.
Sie mûsste richtig lange rumdrücken. Er Ganze lendenbereich war sehr schmerzempfindlich. Aber Zorro war ganz Tapfer.
Ein paar Nadeln hatte er auch länger drin.

Er hat sein Abendbrot auch hungrig fast komplett aufgefuttert, der Blutzucker ist ein Traum, aber leider nicht spritzbar.
Naja Freitags ist ja auch der Tag wo ich morgens Aufsicht habe und die spritze schlecht schieben kann und das weiß der Zorro.

Aber ich beschwere mich nicht.
 
Das sind aber mal schöne Nachrichten:cathug:. Also nicht, dass er Schmerzen im Lendenbereich hatte, sondern, dass sie die Verspannungen etwas lösen konnte und den Schmerz hoffentlich für ein paar Tage stillen konnte. Wird sie öfter kommen?
Er hat sein Abendbrot auch hungrig fast komplett aufgefuttert, der Blutzucker ist ein Traum,
:banana:
aber leider nicht spritzbar.
Man kann nicht alles haben:ang:
Naja Freitags ist ja auch der Tag wo ich morgens Aufsicht habe und die spritze schlecht schieben kann und das weiß der Zorro.
Aber natürlich:angry::wink:
 
Ich habe hier auch die Erfahrung gemacht, dass 200g-Dosen wesentlich besser schmecken als 400g-Dosen bei gleicher Zusammensetzung:stupid:
Ist hier auch so. Die Garzeiten sind auch unterschiedlich, je nach Größe. Vielleicht hängt es damit zusammen. Ich find' persönlich auch, dass die kleineren Mengen besser riechen :grin:
 
Ich find' persönlich auch, dass die kleineren Mengen besser riechen :grin:
:hoggish: Vielleicht bin ich abgestumpft aber z.b. bei Mjamjam finde ich das total gleich.

Wird sie öfter kommen?
Werden wir sehen. Sie sagte erstmal wirken lassen und beobachten. Sie hat mir ja zwei sachen gezeigt, die soll ich machen, wenn er es zulässt und falls ichs hinbekomme die stelle wärmen.

Zorro hat heute seit langem seinen Ball wieder unter Kampfschrei durchs haus geschleppt.

Naja und er war der Meinung es wäre Zeit das Insulin zu reduzieren… ich habe den großen Fehler gemacht und im Kopf gezählt dass wir bald hätten reduzieren können wenn vorgestern die 161 nicht gewesen wäre.
Naja aber nicht mit Zorro ihr kennt das Spiel :stupid:
 
Vielleicht hast du eine Stelle getroffen, wo das Insulin stärker wirkt.
Das weiß nur Zorro allein… er war die letzten Tage ja auch öfter schon in den 50igern.
Ich teste heute die 3,0 und versuche mich morgen früh nicht aufzuregen
 
Zurück
Oben