Caro's Zorro nun mit Levemir

Hoffentlich keinen Ausflug in die 30er:roleeyes::up:
Hoffen wirs mal, aber unter 100 wärr schon schön…

Es ist so doof, sas Surefeed serverprobleme hat. Ich kann nicht einsehen, wann Zorro gefressen hat. In Noirs Napf waren vor ner Stunde noch knappe 70g Futter. Sie hat mal Phasen da frisst sie auch viel auf einmal, aber ich habe eher zorro im verdacht…

Dafür spricht, dass er seelenruhig schläft obwohls jetzt eigentlich seine zeit wäre. Ich warte einfach mal ab und messe so +6 mal…
 
Es ist so doof, sas Surefeed serverprobleme hat. Ich kann nicht einsehen, wann Zorro gefressen hat. In Noirs Napf waren vor ner Stunde noch knappe 70g Futter. Sie hat mal Phasen da frisst sie auch viel auf einmal, aber ich habe eher zorro im verdacht…
Könntest du eine Webcam hinstellen und dann so nachschauen? Die zeigt dir zwar nicht an wie viel gefressen wurde, aber zumindest von wem.
 
önntest du eine Webcam hinstellen und dann so nachschauen? Die zeigt dir zwar nicht an wie viel gefressen wurde, aber zumindest von wem.
Wir sind wieder Online. :up:

Der MPre hat mir jetzt nicht so gut gefallen, aber Zorro hat sich gestern Abend auch noch Extrafutter gegönnt (und Noir hat Kohldampf geschoben).

Wir fahren jetzt gleich zur Blutabnahme, da muss Zorro nüchtern sein, daher habe ich jetzt 1,5IE gespritzt und spritze dann wenn wir wieder zuhause sind (ca. +2,5) die restlichen 1,5 IE nach.
Was mir schon wieder Bauchweh macht, Zorro hatte kein Frühstück und er randaliert nicht mal....

Naja schauen wir mal, wir lassen das Blut beim ZahnTA abnehmen, nicht das da noch irgendwas im Mäulchen nicht stimmt. Ansonsten hat er eine Art "Pickel" oder "Warze" am Hals, das sollen die auch gleich abchecken.

Wir lassen jetzt gleich ein geriatrischen Profil + Pankreaslipase nehmen. Sonst noch irgendwelche Werte, die ich abchecken lassen soll?

mir ist aufgefallen, dass das Fressen morgens bis zum Abendessen immer schwierig ist, in den Abendstunden, ab +3 schiebt er immer Hunger und frisst meist direkt alles auf. Jemand ne Idee woran das liegen könnte?

Achja und wann kann ich dann heute abend Spritzen, wenn ich später nachgespritzt habe? Ganz normal oder lieber etwas später?
 
Sonst noch irgendwelche Werte, die ich abchecken lassen soll?
Ich finde, da ist alles dabei.
Ansonsten hat er eine Art "Pickel" oder "Warze" am Hals, das sollen die auch gleich abchecken.
Natürlich hat er wieder was extra:roleeyes:
Jemand ne Idee woran das liegen könnte?
Leider nein.
Achja und wann kann ich dann heute abend Spritzen, wenn ich später nachgespritzt habe? Ganz normal oder lieber etwas später?
Würde ich vom BZ abhängig machen. Ist ja möglich, dass er doch hoch ist zum Apre. Ansonsten würde ich eher schieben.
 
So wir sind wieder da.

Bevor ich gefahren bin war der BZ schon bei 144, obwohl er insulin und nicht gefressen hatte. Aber Zorro war auch außerordentlich nervös, hat gezittert usw.
Ich habe dann in der Praxis bei 150 den rest gespritzt. Als wir zuhause waren hat er direkt seine 80g verschlungen. Ich mache gleich den Feeder voll, dann soll er sich das essen selbst einteilen.

Natürlich hat er wieder was extra:roleeyes:
Ist quasi ein Mitesser, also entwarnung.

Würde ich vom BZ abhängig machen. Ist ja möglich, dass er doch hoch ist zum Apre. Ansonsten würde ich eher schieben.
Ok, ich hoffe jetzt mit Futter und dem Rest Insulin drin gehts etwas runter. :up:
 
Zurück
Oben