Caro's Zorro nun mit Levemir

Guten Morgen,


heute mal bei 60 gespritzt? :up:, dass es gut geht.
Ne bei 77, 60 war mir zu heikel. Er hatte über Nacht 80g extra Futter bzw. die 60 waren ein kleiner Futterwert er hat 25min vor der Pre Messung noch 20g gefuttert.

Ich bin zwar zuhause, aber da er heute nacht extra Futter hatte und so tief gestartet ist wollte ich lieber auf Nummer sicher gehen.
 
Zorro macht mich fertig…
Der MPre wieder wunderschön, der APre wieder furchtbar.
Leider hat surefeed grade software probleme und die feeder melden nicht. Es kann also durchaus sein, dass er heute mehr gefuttert hat, aber nach +7 nichts mehr.

Sollte morgen früh der Pre wieder gut sein, spritze ich mal links das ist der einzige unterschied zwischen morgens und abends.
Wenn er auch schlecht ist, dann erhöhe ich auf 3,1.
Alles unter der Voraussetzung dass Zorro frisst, das Abendessen war wieder sehr schwierig
 
Zurück
Oben