Caro's Zorro nun mit Levemir

Hallo ihr Lieben,

zum BZ sage ich gar nichts, der liest ja mit der Zorrotyp…

Die Blutergebnisse sind da. Die Nierenwerte sind in der Referenz, Lipase, fpli usw. auch :banana: :banana: :banana:

Essen ist generell hier noch ein Thema, meistens zeigt sich zum Pre ne Verweigerung und dann stopft er sich spätestens +4 die wampe voll. Abends ist es ähnlich.
Naja wenn ers so will soll Zorro es so haben. Wäre nur schön, wenn er zu den Pres direkt spritzbar wäre (@Zorro das ist keine Aufforderung etwas dummes zu tun)
 
Wäre nur schön, wenn er zu den Pres direkt spritzbar wäre (@Zorro das ist keine Aufforderung etwas dummes zu tun)
huhu Caro, menno, ich wäre froh über diese Werte @Johnny schau dir das bitte mal an, so etwa soll das aussehen.

Schön, dass alle Blutwerte gut sind, das nimmt etwas den Druck heraus. :cuddle:
 
Guten Morgen ihr Lieben,

ihr wisst ja, ich muss in Rätseln schreiben, damit gewisser weiß/schwarzer Kater nicht anfängt unsinn zu machen…

Leider auch wieder nicht spritzbar:roleeyes:
Ich glaube ich muss dem Wunsch des Meisters statt geben, hardere aber mit mir, ob ich in 0,1er Schritten zurück gehe oder in 0,25ern.

Wie ist denn eure Meinung zu eurem Plan?
 
Naja, es ist Zorro :roleeyes: . Dann wohl 0,1 weniger
So habe ich mir das auch gedacht. Da wir nen hohen 40iger hatten und ich den ganzen Tag zuhause bin, verändere ich Gewissen Angelegenheit zum Abend hin.
Naja mein Plan war ja mich auf die Zeitumstellung vorzubereiten, das fand der Herr dann wohl doof
 
Guten Morgen ihr Lieben,

Zorro hat mir die reduzierung um 0,1 übel genommen.
Also mit 3,0 und massig extra Futter ist er zu den Pres kaum spritzbar und geht in die 40iger… mit 2,9 ist er zwar spritzbar aber nicht mehr schön unterwegs…

Ich habe jetzt nochmal links statt rechts gespritzt ist die tandenz bis heute abend die gleiche würde ich wohl wieder auf 3,0 gehen oder was meint ihr?
 
Zurück
Oben