Claudia's Jake mit Lantus

AW: Claudia's Jake mit Lantus

Mit so doll kranken Katzen ist es immer schwer. :sigh:

Meinen Krebskatzen hat es damals etwas geholfen, dass ich ihnen täglich etwas ReConvales gegeben habe. Das ist ein Päppelmittel, dass auch den Appetit anregt. Krebs zehrt so sehr, dass die Miezen zusätzliche Nährstoffe gut gebrauchen können.
 
AW: Claudia's Jake mit Lantus

wo bekom ich das ReConvales....dingsbums?
 
AW: Claudia's Jake mit Lantus

ach hildegard.....genau jetzt vor den sch.... feiertagen. ob ichs da noch irgendwo bekomm. aber ich schau mal.:sigh::cry:
 
AW: Claudia's Jake mit Lantus

Die TÄ haben immer Päppelfutter da. Ich hatte Nutriplus Paste. Davon braucht Katze auch nur wenig um über die Runden zu kommen.
Ach, immer diese Sorgen:cuddle:
 
AW: Claudia's Jake mit Lantus

bin nur noch am heulen. hab auch schon was genommen!
aber ich seh mich fast nimma naus.
 
Zurück
Oben