Claudia's Jake mit Lantus

AW: Claudia's Jake mit Lantus

danke mädels!:peck: es ist einfach nur so schwer wenn man alleine ist.
er hat jetzt einen +3 wert von 118. ich hatte heute morgen 3,25 IE gespritzt.
und ich hab jetzt schon 3 TA abtelefoniert wegen dem Re Convales.
einer im Urlaub, einer hat die Praxis augegeben, jetzt versuch ichs bei meiner TA noch und in der TK-klinik in neufahrn wo ich früher war. wenn da nirgens was zu kriegen ist ..... darf er dann Trofu Kattovit haben über die Feiertage. nächste woche habe ich noch urlaub.

und noch ein gedanke belastet mich. ich hab angst, das ich den richtigen zeitpunkt übersehe wo er noch in würde gehen könnte, gleichzeitig will ich ihn aber nicht zu früh aufgeben.
und wie gesagt jetzt kommen die blöden feiertage auch noch.

ich muss jetzt schell weg und dann schau ich gleich zu meiner TA
Trofu hab ich ihm hingestelt und seine wassertablette konnte ich ihm auch unterjubeln. wenigstens das
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Claudia's Jake mit Lantus

darf er dann Trofu Kattovit haben über die Feiertage. nächste woche habe ich noch urlaub.
Ich würde Jake alles geben was er will und ihm schmeckt. Der BZ ist in seiner Situation egal. Wenn er mal etwas höher liegt ist das wurscht. Um eventuelle Spätfolgen des Diabetes braucht man sich bei ihm keine Sorgen zu machen.


und noch ein gedanke belastet mich. ich hab angst, das ich den richtigen zeitpunkt übersehe wo er noch in würde gehen könnte, gleichzeitig will ich ihn aber nicht zu früh aufgeben.
Das ist immer das Schwerste überhaupt. :sigh:
Ich habe bei meinen kranken Miezen immer den Zeitpunkt gewählt, an dem sie gar nichts mehr gefressen hatten. Sie waren vom Allgemeinzustand aber auch schon recht reduziert...
 
AW: Claudia's Jake mit Lantus

Ich bin sicher du wirst es spüren wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist ihn gehen zu lassen...
Ich kenne es von meinen so, dass sie am Schluss gar nichts mehr zu sich genommen hatten und ich dann sicher war, dass ich sie über die Regenbogenbrücke gehen lassen konnte.
Ich hoffe sehr das ihr beide noch eine schöne und etwas längere Zeit miteinander verbringen könnt.
Ich denke ganz fest an euch. :heart:
 
AW: Claudia's Jake mit Lantus

so päbelfutter und paste besorgt. wohl auf ein neuer versuch.:sigh:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Claudia's Jake mit Lantus

134 zum mittag gefressen hat er glaub ich nix mehr vom nassfutter!
 
AW: Claudia's Jake mit Lantus

jetzt hat er ein bischen was ca25g sheba pate gefressen.
die pste die ich ihm auf´s pfödchen gestrichen hab stöhrt ihn aber er leckt nicht dran
 
AW: Claudia's Jake mit Lantus

Das Dimazon kann man spritzen - das hab ich bei Schorschi auch gemacht. Dann musste er nicht noch mehr Tabletten nehmen.

Ich habe ja gerade erst Schorschi gehen lassen. Man merkt wirklich, wenn das Leben nur noch eine Last ist; wenn jeder Gang zum Kaklo so lange aufgeschoben wird bis die Blase randvoll ist; wenn das liebste Lieblingsessen nicht mehr schmeckt und das Essen langsam eingestellt wird; wenn keine Rundgänge mehr stattfinden und das Leben nur noch Schlafen ist. Dann war es für mich Zeit.

:snug:
 
Zurück
Oben