Claudia's Jake mit Lantus

AW: Claudia's Jake mit Lantus

Ich hab das dimazon in tabletten, damit ich nicht spritzen muss.
aber sagt doch am freitag die TA, die haut sei besser geworden. welche ironie des schicksals.
 
AW: Claudia's Jake mit Lantus

.....an seinem lieblingsplatz an der terassentüre sitzt er noch und schaut hinaus. auf´s kaklo geht er auch noch brav. vorgestern wollte er partou auf seien krazbaum und ist prompt abgeschmiert. und auf "seinen" platz auf der couch wollte er auch umbedingt. hab ihm dann hoch geholfen und dort lag er dann und hat geguckt.
 

Yvokas

Benutzer
AW: Claudia's Jake mit Lantus

Ach Claudia,
ich denke oft an dich und deinen Jake und wie ihr zwei jeden Tag
aufs Neue kämpft. Ich hoffe und wünsche euch so sehr, dass ihr
noch viel Zeit miteinander verbringen könnt. Jake spürt, dass du
ihn nicht aufgibst und er dankt es dir, indem er dir noch gemeinsame
Zeit schenkt. Auch wenn niemand genau weiß, wie lang diese Zeit
noch sein wird...genießt sie von ganzem Herzen. :heart:
 
Zurück
Oben