Debora's Ragnar - Einstellung mit Lantus

Hallo Simone. Danke für deine Antwort und sorry, dass ich mich erst jetzt melde.

Das hilft mir schon weiter. Ich kann ihn zwar gut überwachen, da ich aktuell im Mutterschutz und somit fast 24/7 Zuhause bin aber unter 70 mg/dl würde ich mich nicht getrauen.
Hoffentlich mäkelt er nicht, wenn es nur das Futter gibt.
Früher wäre das nicht gegangen. Aber er hat immernoch sehr grossen hunger und frisst ziemlich alles, was er in die Pfoten bekommt.
Benutzt du das Anlegemaß und die BD-microfine demi Spritzen?
Das Anlegemaß zwar nicht aber die Spritzen sind die richtigen.
Wie ist denn sein aktueller Gesundheitszustand? Es stand/steht ja Triaditis im Raum. Bekommt er derzeit Medikamente?
Er wirkt recht gesund und ist wieder mehr der "alte" Ragnar. Auffällig ist eigentlich nur noch der übetriebene Appetit.
Er bekommt neben dem Insulin aktuell keine weiteren Medikamente, ausser dem Creon.
 
Das Anlegemaß zwar nicht aber die Spritzen sind die richtigen.

Bitte drucke sie dir aus (Querformat und Originalgröße) und nutze sie. Die Skalen der Spritzen weichen oft voneinander ab und das kann bis zu 0,5IE ausmachen. Mit den Anlegekärtchen kannst du sicherstellen, dass du immer dieselbe Dosis spritzt.
 
Zurück
Oben