Diana's Tzuki - Einstellung mit Lantus

Soooo…Tabelle bzw Link zur Tabelle als Signatur hochgeladen. Die werde ich im Verlauf schöner machen…ich bearbeite sie zwischendurch auf der Arbeit da ich sonst keine Zeit dafür habe…Die Werte von heute Abend (Apre und +3h) sind noch nicht drin, waren aber beide 120mg/dl. Ich war ein bisschen unsicher wie viel ich bei dem Wert (120) spritzen soll, habe mich die 2 IE getraut und es war nicht verkehrt. Der APre Wert war ein Nüchternwert (Katzi war unzufrieden mit dem Napf).
 
Ich messe immer vor der Spritze und anschließend spritze ich sofort. Katzi hat 1,5 Tage nicht sehr gut gefressen, Werte waren insgesamt niedrig(er) deshalb auch die Dosis reduziert. Seit 2 Tagen hat sie wieder einen Sensor der auch mal 98mg/dl gezeigt hat (das war tatsächlich der niedrigste Wert) der quasi 1:1 zu dem venösem Wert passt…
Heute kommt auch das Ketone Messgerät und werde wöchentlich messen (wobei ihr gier geschrieben habt, dass bei so niedrigen Werten keine Katze mit erhöhten Ketone gesehen habt)…
 
Wenn ich in meinem Profil Signatur schaue sehe ich ein mal die Vorstellung und unten ist der Link zur BZ Tabelle, Link den icj eingefügt habe. Die Vorstellung wurde, denke ich, von Admin in Signatur eingefügt. Gleichzeitig wenn ich selber diesen Link clicke sehe ich meine Vorstellung…
Habe ich was falsch gemacht?…
 
Zurück
Oben