Durchfall

AW: Durchfall

Nein Schall wurde keiner gemacht Petra. Sie hat gemeint, wenn müsste man für eine eindeutige Diagnose eine Gewebsprobe mittels Endoskop entnehmen.

Nach einer Woche würde die Dosis schon gesenkt werden, wenn Bellino gut anspricht. Wenn er bei der Reduzierung weiter stabil bleibt, wird nach weitern 10 Tagen wieder gesenkt.

So wie ich das heute verstanden habe, soll es keine Langzeittherapie werden. Wenn er gut reagiert wird reduziert und in weiterer Folge ausgeschlichen. Wenn er nicht reagiert werden wir nicht unnötig das Medi weitergeben und rasch ausschleichen.

Einer Langzeittherapie mit Cortison hätte ich nicht zugestimmt.
 
AW: Durchfall

Hallo Isabella,

ich hoffe Bellino spricht gut auf das Cortison an:up:
Klar kann man eine eindeutige Diagnose nur per Biopsie stellen, aber man könnte sich auch erst mal einen Überblick verschaffen (per Ultraschall):angel:
Erst will sie das volle Programm fahren mit invasiver Untersuchung und dann schießt sie mit Cortison ins Dunkle - darüber könnte man sich auch streiten:stupid:

Ist kein Angriff auf dich.:peck:
 
AW: Durchfall

Hallo Petra!

Ich habe mit ihr auch über Ultraschall gesprochen. Sie hat gemeint eindeutig kann man das nur mit einer Biopsie feststellen. Das will sie ihm aber wenn geht ersparen und ich auch. Wir müssten in eine Spezialklinik. Auch für den Schall, da ihrer nicht gut genug ist.

Sie hat mir die Wahl gelassen ob ich es mit Cortison probieren will. Ich habe zugestimmt, da er nach dem Versuch, den sie mit der ersten Spritze letzte Woche gemacht hat wirklich drauf reagiert hat.
 
AW: Durchfall

Hallo zusammen!

Bellino hat heute eine einwandfreie Wurst gekackt ohne weichem Beiwerk :grin: Pred dürfte gut wirken.

Ach ja - habe auch grad BZ bei ihm gemessen - 103
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Durchfall

Es ging - Stechen kein Problem - er bleibt halt nicht so gut sitzen. Da ich ja schon einige Monate Übung hab ist es aber durchaus ohne Drama zu schaffen.

Biggi hat aber ganzen Tag nix gefressen - sprich 12 Stunden. Der arme Kerl bekommt da Shira so verfressen ist leider nix wenn ich nicht da bin. Daher denke ich war der BZ ganz ok.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Durchfall

Die Tests sind durch - es wurde alles war nur irgendwie geht im Kot gecheckt - weiß noch nichts Näheres aber es wurden Coronaviren nachgewiesen. :roll:

Würde mal sagen nicht so gut. Von einem erhöhten FIP Titer wussten wir schon lange - schon als Jungspund habe ich Bellino testen lassen. Bin gespannt was die TÄ jetzt sagt.
 
Zurück
Oben