Esra's Pamuk nun ohne ProZinc

95 ist ein ganz guter Wert zwischen den Spritzen. Wann hatte sie das letzte gefressen und wieviel war das?

Ich glaube, deine TÄ ist gar nicht so verkehrt. Sie macht sich Gedanken. Der Nadir muss allerdings nicht nach 5 oder 6 Stunden sein. Kann auch früher oder später sein. Deshalb ist ein Tagesprofil zu +3, +6, +9 (und natürlich zu +12) ab und zu sinnvoll.
 
Ohne Insulin gibt es allerdings auch keinen Nadir! :grin: Das gilt dann auch für das Tagesprofil. Das macht nur Sinn, wenn es Insulin gibt.
Trotzdem musst du natürlich ein paar Werte nehmen, um zu sehen, wie hoch der BZ geht. Deshalb würde ich bei den Spritzzeiten bleiben und irgendwann noch einen zusätzlichen Wert nehmen.
 
95 ist ein ganz guter Wert zwischen den Spritzen. Wann hatte sie das letzte gefressen und wieviel war das?

Ich glaube, deine TÄ ist gar nicht so verkehrt. Sie macht sich Gedanken. Der Nadir muss allerdings nicht nach 5 oder 6 Stunden sein. Kann auch früher oder später sein. Deshalb ist ein Tagesprofil zu +3, +6, +9 (und natürlich zu +12) ab und zu sinnvoll.
Sie hatte noch was im Napf von 5 Uhr morgens. Da war das Antibiotikum noch drin, hat sie wohl rausgeschmeckt und liegen lassen. Vermutlich auch der niedrige BZ.. sie verweigert das Essen.. ohne essen kann ich ihr nichts spritzen. Oder ich lasse das Antibiotikum weg, ich weiß es nicht. Hab ihr jetzt nochmal was reingelacht ohne Antibiotikum und da geht sie auch nicht dran, vermutlich weil sie denkt da ist das AB drin. Ich bin gerade etwas am verzweifeln wenn ich ehrlich bin..
 
Es hatte eine Zeit lang so gut funktioniert und seit diesem Antibiotikum geht gerade alles den Bach runter :(
Leider braucht sie aber wohl ein AB und das soll man ja auch nicht zu früh absetzen. Vielleicht vertägt sie ein anderes besser? Ich würde die TÄ mal fragen, was sie dazu meint.
 
Zurück
Oben