Eva's Dimitri mit Lantus

AW: Eva's Dimitri - Einstellung mit Lantus

Hast du das Schesir mit Goldbrasse gegeben?

Da ist Reis drin, vielleicht daher :loss:

Bei dem Schesir bin ich vorsichtig geworden, hab es hier nur für Bella mal hin und wieder

In der Maltecreme

Zusammensetzung:
Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse, pflanzliche Nebenerzeugnisse (u.a. 10% Malz, u.a. 4% Ballaststoffe), Milch und Molkereierzeugnisse.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Eva's Dimitri - Einstellung mit Lantus

Hat er ja nicht gefressen :bad: er frisst halt nicht richtig. Ich kenne ihn anders und er wird immer leichter :oops: Hoffe, das SEB bringt uns Hilfe. Manchmal sitze ich da und denke ich quäle ihn nur. Ich habe schon wieder Tränen in den Augen. Es ist mir klar, dass es eine Änderung in sein Leben bringt, aber mein kleiner Piwi ist nicht Er.
 
AW: Eva's Dimitri - Einstellung mit Lantus

Hast du das Schesir mit Goldbrasse gegeben?

Da ist Reis drin, vielleicht daher :loss:

Bei dem Schesir bin ich vorsichtig geworden, hab es hier nur für Bella mal hin und wieder

In der Maltecreme

Zusammensetzung:
Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse, pflanzliche Nebenerzeugnisse (u.a. 10% Malz, u.a. 4% Ballaststoffe), Milch und Molkereierzeugnisse.

okay, ich bin von Zuckerfrei ausgegangen, war wohl nicht super schlau :sad:
 
AW: Eva's Dimitri - Einstellung mit Lantus

ich drück die Daumen, dass Dimitri bald wieder an Gewicht zulegt und sich noch eine schöne Zeit bei dir macht:up::heart:

Ich hatte zu Anfang auch oft Zweifel, ob es Sinn macht, noch all dies mit spritzen und messen und Futterumstellung mit Monkie durchzumachen oder ob es nicht besser ist, ihn gehen zu lassen. Bei ihm kam auch der stark ausgeprägte plantigrade Gang dazu. Es war ein Bild des Jammers. Er lag viel rum, wollte ständig fressen und hat fast neben dem Wassernapf gelebt.
Dann später noch die Pankreatitis dazu:sick: Das war schon nicht leicht.

Bei euch ist es schwierig zum Erbrechen etwas zu sagen. Das Blutbild war ja scheinbar in Ordnung.
Ich hoffe sehr, dass SEB auch Dimitri gute Dienste leistet, ein Allheilmittel ist es leider nicht:sigh: Aber dessen bist du dir ja auch bewusst:nice:

Wenn ihm Cortison hilft, dann wird er es auch bekommen. Das Insulin kann man dann anpassen. Aber erstmal abwarten, ob sich sein Zustand nicht doch auch ohne Cortison bessert.
Vitamin B12 regt übrigens auch den Appetit an. Und das wolltest du ihm ja geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Eva's Dimitri - Einstellung mit Lantus

Liebe Worte, danke :peck: ja, das blöde Erbrechen, es quält uns schon gut über ein Jahr, ohne überhaupt ein Ergebnis gefunden zu haben. Ich werde morgen nochmal mit der Ärztin reden, Sie wollte uns Tabletten für die Galle geben, ich denke, das probieren wie auch aus. B12 habe ich von Ratiopharm, die Kapsel auf 3 Gaben verteilt, also für 3 Tage. Meine Hoffnung ist ja, das er wieder ohne Insulin kann, nur wenn ich wieder Cortison spritzen lassen muss, dann wird das wohl nix. Aber es würde ihm gut gehen und das wäre es wert, für sein Leben!
 
Zurück
Oben