Ginie war beim TA

AW: Ginie war beim TA

Danke :heart::peck:

Ohne Euch alle hätte mich mein Mut vllt schon längst verlassen.

1.5IE sind in der Katze, sie liegt wieder ganz wach in ihrem Körbchen.
Bevor ich gehe, biete ich ihr nochmal was zu futtern an.

Ich werd heut Abend wieder laut geben :flower:
 
AW: Ginie war beim TA

Röntgen ist ja nun wirklich nicht so schlimm, dass mache ich jeden Tag....:wink:
Ok, meine Pat. sind Menschen und die sind meist recht kooperativ...

Also Ginie heute beim TA gaaaaanz lieb sein, für die liebe Annette starke Nerven....:up::up::up:
 
AW: Ginie war beim TA

Hallo Ihr Lieben :peck:

Ich glaub, ich hab zwei Katzen in einer :wink:
Heute war Xray no problem... ratzifatzi Bildchen erledigt, Katze entspannt und gar nicht grantelig.
Bildchen war aber nicht so gut.
An der einen Stelle ist zu sehen, dass die Lunge mehr mit Luft versorgt wird (da ist es wesentlich freier von diffuser Trübe geworden) andererseits kann man im Vergleich zum letzten Bild deutlich die Abgrenzung des anderen Parts sehen, wo sich nichts verändert hat bzw. die Grenze etwas ausgedehnter aussieht.
Die TÄ geht aufgrund der beiden Bilder davon aus, dass Ginie einen Lungentumor hat.
Wir werden weiter ACE Hemmer u Dimazon geben und haben für den Notfall Cortison Tabletten u sie hat nochmal ein LZ AB gespritzt bekommen.
Ansonsten ist unsere Maus heut eifrig hier herumgestiefelt, aber ruhen tut sie am liebsten im Bad.
Wir wissen nicht, wie lange wir sie noch um uns haben werden und hoffen, dass der Tumor nicht so schnell ist, aber die Zeit, die uns noch bleibt, werden wir ihr so angenehm wie möglich machen. :heart:
 
AW: Ginie war beim TA

Liebe Annette,

so eine brave Maus:heart:! Da hat sie sich aber ordentlich zusammen gerissen dieses mal.

Es kommt nicht so sehr darauf an, wie viel Zeit man mit seinem Liebling verbringt, sondern wie intensiv diese Zeit ist.
Ich wünsche euch noch ganz viel intensive Zeit mit Ginie:peck:
 
AW: Ginie war beim TA

Hallo Annette,

so ein Befund ist natürlich traurig, aber andererseits wisst Ihr nun wenigstens was mit dem Flaschengeistchen ist.
Ich kenne eine Katze mit Lungentumor, die deshalb Cortison bekommt und schon lange die ihr vorhergesagte Restlebenszeit überschritten hat.:wink:
Natürlich ist nicht jeder Tumor gleich, aber wäre Cortison eine Möglichkeit für Ginie - hat die TÄ etwas erwähnt?

Knuddler an die Süße.:heart:
 
AW: Ginie war beim TA

so ein Befund ist natürlich traurig, aber andererseits wisst Ihr nun wenigstens was mit dem Flaschengeistchen ist.

Ja, eine Diagnose zu haben, ist schon hilfreich - man sieht, wo man steht und kann sich darauf versuchen einzustellem, außerdem hat die TÄ gesagt, man weiß halt nicht, wie es weitergeht. Kann Wochen oder Monate lang gut gehn...
...unsere Aufgabe ist es, dafür zu sorgen, dass es ihr im Rahmen ihrer Möglichkeiten gut geht ohne leiden zu müssen.

Ich kenne eine Katze mit Lungentumor, die deshalb Cortison bekommt und schon lange die ihr vorhergesagte Restlebenszeit überschritten hat.:wink:
Natürlich ist nicht jeder Tumor gleich, aber wäre Cortison eine Möglichkeit für Ginie - hat die TÄ etwas erwähnt?

Wir haben für den Notfall Cortison - die TÄ ist sehr gegen Cortison bei Diabetes und gibt es allenfalls als kurzfristige Geschichte.

so eine brave Maus:heart:! Da hat sie sich aber ordentlich zusammen gerissen dieses mal.

Ja, war auch diesmal die TÄ mit dem Katzentouch. Die fässt Ginie an u krault sie u Ginie ist lammfromm. Kein Husten, kein Keuchen. Wir waren bass erstaunt.

Es kommt nicht so sehr darauf an, wie viel Zeit man mit seinem Liebling verbringt, sondern wie intensiv diese Zeit ist.
Ich wünsche euch noch ganz viel intensive Zeit mit Ginie

Da hast du vollkommen Recht, liebe Julia. :peck:


ich schick einfach ein paar Knuddler rüber.

danke :heart: (ich wünsch dir einen hoffentlich entspannten Urlaub)
 
Zurück
Oben