Gisela's Shiva mit Lantus

AW: Gisela's Shiva - Einstellung mit Lantus

Hallo...

ok... ich hab das alles nochmal gelesen... danke für die Geduld. Liest sich alles sehr vernünftig....

Ich würde jetzt auf 2,0 IE raufgehen da sich die Tage nicht viel nach unten gemacht hat?? Eine Woche auf 1,75 IE haben wir jetzt.... und zu lange warten ist ja auch nicht gut.

Da ich die kommenden 3 Tage auch daheim bin ohne Termin bietet es sich an. Ich schau hier morgen früh vor 10:30 Uhr nochmal rein und schau ob Jemand ganz heftig "nein" schreibt zu der Erhöhung.
 
AW: Gisela's Shiva - Einstellung mit Lantus

Und das ist jetzt wieder der Beweis, dass die Fellmonster hier mitlesen. Kaum will man erhöhen, kommt wieder ein PRE unter 200 raus :grin:
 
AW: Gisela's Shiva - Einstellung mit Lantus

Jaaa... sie beobachten uns genau :cat-smiley-hug:

Ich habe heute meinen Termin für die Klinik bekommen. Ab dem 13.04. muss meine Schwester alleine die Mieze versorgen. Sie hat zum Glück erst einmal eine Woche Urlaub um sich einzugewöhnen, danach ist sie immer lange aus dem Haus.

Ich hoffe das wird alles klappen. Sie tun mir beide leid... ich denke meine Schwester ist geschockter von der Aufgabe als meine Shiva :shocked: .
 
AW: Gisela's Shiva - Einstellung mit Lantus

Hallo...

ich habe hier keine Funktion gefunden um sich für Urlaub oder Ähnliches offiziell abmelden zu können. Ich weiß nicht genau, ob ich 6, 10 oder mehr Wochen weg bin.

Meine Schwester wird die Liste von Shiva hier nicht aktualisieren denke ich. Also wird erst einmal eine ganze Weile nichts da eingetragen. Ich komme aber wieder :-) .

Ansonsten wünsche ich euch allen und euren lieben Miezen das Beste für die Zeit!
 
Zurück
Oben