Heide's Flicki mit Lantus

AW: Heide's Flicki - wieder mit Lantus/Ketone

Danke für Eure Anteilnahme!

Ich mache mir natürlich Gedanken, ob ich irgendetwas anders/ besser/ hätte machen können. Leider bin ich erst in einem recht späten Stadium dazu gekommen.

Er hatte ja auch noch andere Baustellen:
Wasser im Bauch, mittelschwere CNI

...und ich weiß auch nicht, ob Heide all das längerfristig geschafft hätte.
 
AW: Heide's Flicki - wieder mit Lantus/Ketone

Mach dir keine Vorwürfe - du hast alles getan, was man machen kann.:peck:
Wahrscheinlich war Flicki viel, viel kranker als wir das wussten.
 

SilkeM

Benutzer
AW: Heide's Flicki - wieder mit Lantus/Ketone

Sehr traurig, dass es Flicki nicht geschafft hat.
Ich denke auch, dass er mit dem Wasser im Bauch noch irgendetwas anderes hatte, was dann den Diabetes wieder ausgelöst hat.
Vielleicht hätte man früher noch etwas machen können, aber es macht leider nicht viel Sinn darüber nachzudenken. Und dann wäre Heide vielleicht auch mit einer evtllen Behandlung auf Dauer überfordert gewesen. :sad:
Es war halt nicht Deine Katze und Du hast Dich ja schon sehr rührend gekümmert. :peck:
 
Zurück
Oben