Hoher fPLI Wert - Sam hat (wohl chronische) Pankreatitis

AW: Hoher fPLI Wert - Sam hat (wohl chronische) Pankreatitis

Nachtrag zu soeben: der Pankreas-Lipase Wert ist grade per Telefax eingetrudelt und von 9.3 auf 5.8 runtergegangen :dance:. Der Vitamin B12-Wert mit 4822 ist diesmal deutlichst sichtbar. Wir sind also auf einem guten Weg


YES!:polka::dance::polka:
 
AW: Hoher fPLI Wert - Sam hat (wohl chronische) Pankreatitis

Hallo,

vielen Dank fürs Mitfreuen :peck:, "irgendwie" ist da jetzt doch ein Gebirge vom Herzen gerutscht. Übrigens hab ich vorher das heute gekommene Fax nochmals angeschaut und der Punkt, der beim ersten zum Zehnteln geführt hatte, ist da auch vorhanden und nur ca. 1 cm nach unten gerutscht. Evtl. ist das irgendwie bei dem Fax so.

Ich hatte ja schon gedacht, das B12, das ich dir empfohlen habe, ist ganz arg schlecht.
Ach was, Julia, das kann gar nicht sein :peck:, sonst würde es wohl kaum über die Apotheke vertrieben werden - bei freiverkäuflichen Mitteln kann das schon mal sein, aber so? Nö! Wenn dem tatsächlich so gewesen wäre, dass sein Körper das Vitamin B12 nicht annimmt, hätte ich das Begleitumständen wie der Tatsache, dass Sam wegen den Staphylkokken noch unter Convenia steht und dass die Pankreas blockiert oder eben schlimmstenfalls dass sein Metabolismus nichts (mehr) aufnehmen will zugeschoben - GsD ist dem ja nicht so M). Ich bin auch seeehr froh, dass ich um das mehrmalige Spritzen pro Woche rumkomme, weil der Bube das halt gar nicht mag, und in absehbarer Zeit dann sogar die Frequenz noch reduzieren kann.

Heute, nachdem ich dann so tief durchgeatmet habe, ist er prompt wieder die Säulen hier hochgedonnert und hat wieder fröhlich und laut durch die Gegend geblökt - manchmal frage ich mich, ob sie WIRKLICH Gedanken lesen können und in meiner Gefühlswelt 1:1 mit drinhängen :reflect:.
 
Zurück
Oben