Iris' Monster mit Lantus

AW: Iris mit Monster mit Lantus

Vielen Dank für die Däumchen,der tut mir so leid der kleine Kerl. Er ist eigendlich immer der stärkere von beiden und jetzt liegt er da schläft nur,frißt nicht,versteckt sich.
Ich weiss man kann sich auch reinsteigern und bevor ich nicht beim Doc war kann ich nur spekulieren. Dann dieses Mißtrauen gegen den TA,ich trau ihm ja schon nicht mal mehr zu,dass er Fiebermessen kann
@Petra: ich hoffe das es "nur " die Zähne sind. Aber wie Du schon sagst,hätte es mit der Einahme de AB´s ja helfen müssen. Würde ja auch bei Zahnfleisch und Zähne helfen.
 
AW: Iris mit Monster mit Lantus

Liebe Iris!

Da drücken wir mit Däumchen das nichts schlimmes ist,und das es ev der Grund für den hohen Insulinbedarf ist. :up::up:
 
AW: Iris mit Monster mit Lantus

Hallo Iris,
das AB muss nicht zwangsläufig gegen Zahnschmerzen helfen. Er kann ja Läuse (HWI) UND Flöhe (schlechten Zahn) haben. Wenn z.B durch FORL der Nerv freiliegt, kannst du ihn mit AB überschütten und es wird nichts helfen.
AB helfen bei Zahnproblemen nur bei ganz wenigen Indikationen
 
AW: Iris mit Monster mit Lantus

Hallöchen,
also wir sind wieder da:up:

Seine Lymphknoten sind stark angeschwollen,seine Schleimhäute zu hell. Er hat ihn abgetastet,er war im hinteren Bereich empfindlich,könnte jetzt natürlich auch durch die HWI sein. Er hat Lunge und Herz abgehört,alles ok.Temperatur auch:up:

Rachen und Mandeln sind nicht entzündet,er hat an einen Zahn etwas Zahnstein,den wir entfernen ,dann werde ich ihn auch mal röntgen lassen, wenn er sich wieder besser fühlt.

Seiner Meinung nach ist es ein anstehender Infekt, Er hat nun erstmal 3 Spritzen bekommen:
1. Vitamine A B D E
2: imunstärkendes Mittel Engystol
3. AB Langzeit

Als ich ihm sagte ich würde das AB auch selbst spritzen,hätte es ihn bald umgehauen. Er gibt solche Medikamente nicht raus,also hab ich mich für das Langzeit AB entschieden.

So und nun hat er gefuttert für "3" und liegt jetzt ganz ruhig neben mir:heart:

Danke Euch für die vielen Däumchen haben ihm ja ganz doll geholfen :heart:
 
AW: Iris mit Monster mit Lantus

Hallo Ingrid,
das Xeden AB soll ich jetzt nicht mehr geben,seinen Urin hab ich eben getestet,keine Verfärbung:loss:
Werde den Urin morgen nochmal testen, das Ergebnis eben kann nicht sein. Seinen Urin werde ich sowieso dann nach dem Abklingen vom AB komplett testen lassen.
 
AW: Iris mit Monster mit Lantus

Das Xeden kannst du jetzt auch nicht mehr geben, denn 2 ABs sind zuviel für den Organismus bzw die Nieren. Aber ich verstehe echt nicht, warum der TA nach 2 TAgen ohne Urinkontrolle das AB gewechselt hat. Das Xeden fällt jetzt für euch als AB weg. Da sind jetzt wahrscheinlich Resistenzen gezüchtet worden. Und wenn der Urin nicht mehr verfärbt ist, hat es ja auch geholfen.
Wenn Monster was mit dem Zahnnerv hat, wird das Convenia auch nicht dagegen helfen, es sei denn es ist ein Weichteilinfekt, da helfen Cephalosporine gut.
Ist echt komisch die Taktik des TA, aber hofen wir mal, dass es aufwärts geht mit MOnster:up:
 
Zurück
Oben