Jenny's Elvis wieder mit Lantus

AW: Jenny's Elvis - Einstellung mit Lantus

Also Elvis bekommt schon länger als 2 Wochen bozita deshalb wundert es mich nun...

Das war die Sorte mit der ich es hinbekommen habe, das der Durchfall weggeht :sigh:

Werde dann wohl mal eine andere Sorte ausprobieren müssen

Hi Jenny

Ginie hatte auch von Bozita DF bekommen - auch erst, als wir es schon eine Weile gefüttert hatten u uns freuten, dass Ginie damit so schöne Werte zauberte....

:up: ich hoffe, du findest ein leckeres anderes Futter für Elvis
 
AW: Jenny's Elvis - Einstellung mit Lantus

Also Elvis sein aktueller Wert liegt bei 166mg/dL soll ich denn auf 1.25 Einheiten erhöhen?
Uii, ich bin eher ein Feigling und würde noch mit den 1 IE versuchen, weil ich nicht kontrollieren kann. Aber wenn du morgen kontrollieren kannst - dann würde ich jedenfalls auf 1,25 IE gehen. Was sagen die anderen?
 
AW: Jenny's Elvis - Einstellung mit Lantus

ich denke auch, dass du heute nochmal die 1 geben kannst. Du bist sicher nicht fähig, Elvis zu beobachten. Obwohl ich auch nicht glaube, dass er zu tief gehen würde mit 1,25. Aber besser du ruhst dich heute nochmal richtig aus und kannst dann vielleicht morgen tagsüber besser kontrollieren und somit auch morgen früh die 0,25 drauf legen:nice:
 
Zurück
Oben