Jenny's Elvis wieder mit Lantus

AW: Jenny's Elvis - Einstellung mit Lantus

Hallo Jenny!

Das ist ein schöber Wert wenn er gut gefressen hat würde ich auf jeden Fall halten
 
AW: Jenny's Elvis - Einstellung mit Lantus

Sieht fein aus.
Ich denk, die kurze Schwankung war der Rückgang auf 1,25 vorgestern abend.
Könnte mir gut vorstellen, daß die 1,5 jetzt langsam Ruhe reinbringt.
Ich tät die aber auch halten, wenn der Matz mal nur wenig über 100 ist.
Sonst flitzt er evtl. wieder nach oben wech.
Gizmo kann das nämlich auch ganz gut, wenn ihm plötzlich das Tröpfchen Lantus an der Dosis fehlt :roll:

Däumchen drück für weiter schöne Werte :up::up::up::up:

Grüßle,
Elke
 
AW: Jenny's Elvis - Einstellung mit Lantus

Hallo Jenny!

Das schaut schon recht gut aus,die 1,5 tun ihm gut ich würde auf jeden Fall halten .Und ev ab morgen abend 0,25 drauflegen
 
AW: Jenny's Elvis - Einstellung mit Lantus

Eieieiei - erstmal Kopf hoch und Drückung :snug:.

44 ist zwar auf den ersten Blick erschreckend :oops:, aber viele "Nicht-Diabetiker" haben auch oft solche Werte.

Trotzdem heißt es bei einem DiabeTiger dann, beobachten und evtl. etwas zu mampfen geben.
"Etwas" bedeutet dann aber auch "Etwas"- also halt ein wenig, so 2 EL böses NaFu, oder ne halbe Handvoll getreidehaltiges TroFu -
aber bitte bitte nicht gleich ganze 200 Gramm zuckerhaltiges Futter !

Den kleinen Staubsauger wird´s wohl gefreut haben, grins - seinen BZ dagegen wohl eher nicht.:giggle:

Nun - ich hoffe, der kleine Kerl wird das Mampf schon irgendwie "verdaut" kriegen.
Warten wir mal den APre ab.

Grüßle,
Elke

Edit: Wie oft und wann fütterst Du denn mittlerweile über Tag / Nacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben