Jutta's Fritzi mit Levemir

AW: Juttas' Fritzi mit Levemir

:nice: Hallo liebe Fories, ich habe mich getraut, allerdings habe ich doch niedriger angefangen, habe ich mir doch gestern mit nur 1 IE PZI eine Gegenregulation eingefangen:angry: , ist nicht das erste Mal bei Fritzi, deshalb also die Vorsicht. Bin sehr aufgeregt, wie es weiter geht, wir dümpeln ja nun schon einige Zeit herum!!! Vielen Dank für die vielen netten Begrüßungen, besonders danke Karin für Deine "Neugier", ich nenne es Interesse !!:wink:
Auf bald herzliche Grüße von Jutta + Fritzi
P.S. wie bekomme ich denn ein Photo meiner Rasselbande in das Forum?
 
AW: Juttas' Fritzi mit Levemir

Hallo Jutta,
wie du die Bilder deiner Süßen ins Forum stellen kannst findest du unter
Fragen zum Forum. Ich habs über meine Homepage gemacht.

Schön, dass du es nun auch mit Levemir versuchen möchtest. Levemir ist ja auch schon unser 3. Insulin und wir wurschteln auch schon seid Februar 06 mit mal mehr, mal weniger schlechten Werten rum.

Nun hab ich natürlich alle Hoffnung in Levemir gesetzt und bei uns ist schon eine schöne Entwicklung zu sehn.

Ich wünsch dir und Fritzi toi, toi, toi für euren Neustart und drücke alle Däumchen.

Liebe Grüße und schöne Werte
Gabi (und natülich Socke, der eifrig mit die Pfötchen drückt)
 
AW: Juttas' Fritzi - bald mit Levemir

Hallo Jutta:nice:

Hier erstmal der Link für ein Foto von Fritzi

http://www.diabetes-katzen.net/forum/showthread.php?t=32

Da schau mal, ist eigentlich sehr gut erklärt, falls Du doch noch Fragen hast, melde Dich bei mir!:wink:

Also nach Gegenregulation sieht mir das nicht aus, wir hatten ja auch eine ganze Weile PZI,
weiß der Geier, was da bei Euch jetzt los war.:loss: Ich denke mal die 0,5 werden nicht reichen,
aber das macht ja nichts, dann erhöhen wir halt langsam!:peck:

Liebe Grüße Karin mit Tommy
 
AW: Juttas' Fritzi mit Levemir

Hallo Jutta,

es freut mich zu lesen, dass ihr heute mit Levemir gestartet seit.

Da eure Startdosis sehr niedrig ist, wuerde ich empfehlen 2x pro Tag Ketone zu messen. In deiner Tabelle sehe ich seit dem 1.02. keine Ketonen-Messung - vielleicht habe ich da etwas uebersehen?

Hast du ein Blutketonen-Messgeraet? Wenn ja, wuerde ich mich auch fuer diese Werte interessieren :wink:.

Wenn die Werte durchgehend hoch sind (was ich vermute, da Levemir meist viel sanfter als PZI wirkt), kannst du auch schnell die Dosis erhoehen.
 
AW: Juttas' Fritzi mit Levemir

Liebe Fories, Fritzi hatte noch nie Ketone und ist jetzt nach 2 Stunden mit 0,5 IE Levemir von 390 auf 311 gefallen. Sie hat seit gestern gegenreguliert, ganz bestimmt, leider habe ich mit der Speicherung meiner neuen Tabelle die alte von 2006 überschrieben, kann also nicht mit älteren Werten dienen. Wir messen und spritzen seit Mai 2006 und ich habe den Verdacht, das ihre BSD doch wieder etwas mitarbeitet, deshalb diese Stolperwerte, die ich in der Höhe versucht habe, mit Alt zu reduzieren, warscheinlich war sie aber öfter in der Gegenregulation siehe Tabelle.Bin gespannt, wie das heute weitergeht, sie fällt auf jeden Fall wieder und ich hoffe, nicht zu tief. Liebe Grüße an Alle von Jutta + Fritzi :up:
 
AW: Juttas' Fritzi mit Levemir

Hallo Jutta,

bleibe bitte mal ganz entspannt:pipe:
Ich denke mal die 1,0 werden Fritzi nicht reichen, aber wir werden sehen.
Wie Kirsten Dir schon geschrieben hat wirkt Levemir ganz sanft, sanfter als PZI, also ohne steile Abfälle.
Sei nicht all zu aufgeregt, vertraue einfach!:peck:

Es wird alles gut!:flower:

Liebe Grüße Karin mit Tommy
 
AW: Juttas' Fritzi mit Levemir

Hallo liebe Jutta:peck:

ruhig Blut, ich finde gerade nicht den Beitrag über BZ Werte!?:loss:
Aber kurz erklärt, bei Levemir und Lantus gibt es bei hohen BZ Werten richtig Bewegung, aber desto niedrieger die BZ Werte sind, um so niedriger werden auch die "Fälle" nach unten. Also Du brauchst keinen steilen Absturz erwarten.:up:
Vertraue einfach, es wied alles gut!:peck:

Liebe Grüße Karin mit Tommy
 
Zurück
Oben