@Karin mit Tommy - TA-Besuch

AW: @ Karin mit Tommy - TA-Besuch

Hallo Ute und Kirsten,

ich danke Euch für Euren Zuspruch, den können wir gut gebrauchen!:nice:
Tommy geht es außer das er mehr trinkt soweit ganz gut, aber was bedeutet das schon. Die Nieren können ja auch kaputt gehen ohne äußere Anzeichen, leider! Was ich von Tommy ja nicht hoffe!:amazed: Die BZ Werte spielen in letzter Zeit auch nicht mehr so mit, aber darauf gebe ich schon lange nichts mehr. Ich glaube dauerhaft schöne Werte, da ist der Zug schon lange für uns abgefahren!

Ich hätte wieder mit Lespedezia siboldii und Renes Equisetum angefangen, das hatte ja damals prima bei uns geholfen. Aber wie schon geschrieben, ich warte lieber noch bis Samstag, ich trau mich dann doch nicht so einfach!:wink:

Ich hoffe das ich bis Samstag Mittag wieder zu Hause bin und dann berichte ich Euch gleich!
 
AW: @ Karin mit Tommy - TA-Besuch

Hallo Karin,

es wird gedäumelt und gepfötelt, dass am Samstag die Ergebnise gut ausfallen :up: :up: :up:.

Tommys Werte sind nicht konstant schön durch seine Ausreißertage, aber trotzdem hat er überwiegend Werte in organschonenden Bereichen, so dass sich die Nieren immer etwas erholen können :peck:.

Alles Gute :flower:.
 
AW: @ Karin mit Tommy - TA-Besuch

Hallo Ihr Lieben!

Ein Wunder ist geschehen, nun schaut Euch mal die Werte an:

......................Feb. 07........Okt. 07.........Referenz

Creatinin...........1,88............1,17..............0-1,8 mg/dl
Urea...............71,8............40,6................0-82 mg/dl

:polka: :polka: :polka:

Das gibt es doch gar nicht, oder? Heißt das jetzt, Tommy hat keine CNI?
Ist mir heute auch erst mal Wurscht, für mich ist es ein Wunder und ich könnte die ganze Welt umarmen!:dance:
Bin ich froh, ich kann es echt nicht glauben! JUHUUU....!!! YIPIHEEE....!!!


Ich danke Euch auch ganz lieb für Eure Daumen und Pfötchendrück,
Ihr seht ja es hat mehr geholfen, als ich jeh zu hoffen gewagt hätte!:peck:

P.S. Nun erzählt mal noch einer, durch Lantus werden die Nieren geschädigt! * kicher, kicher*
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: @ Karin mit Tommy - TA-Besuch

Hallo Karin,

das sind tolle Nachrichten, und ich freue mich riesig :dance:. Nch CNI sieht es wirklich nicht aus, außerdem wirst du ja, wie wir alle, von Zeit zu Zeit die Werte neu überprüfen lassen.

Einfach toll :grin:
 
AW: @ Karin mit Tommy - TA-Besuch

Liebe Karin :nice:

was für eine tolle Nachricht :polka: Ich freue mich sehr für und mit Euch, dass das doofe Gerät wirklich kaputt war und Tommy so tolle Werte hat :grin: Feiert heute ein bisschen, Deine Nerven können bestimmt ein bisschen Beruhigung gebrauchen. :cuddle: Ich wünsche Euch, dass jetzt endlich Schluss ist, mit den negativen Ereignissen :peck:

Liebe Umärmelung für Dich und ganz dolle Knuddler für Tommy
 
Zurück
Oben