@Karin mit Tommy - TA-Besuch

AW: @ Karin mit Tommy - TA-Besuch

Hallo Karin,

ist ja der Wahnsinn! Vielleicht sollte ich auch alle CNI-Medis absetzen.... oder auf Lantus umsteigen....Nein, mach ich natürlich nicht, aber ich freu mich sehr für euch!
Was ist denn nun eigentlich der tatsächliche Grund für seine Pinkelei gewesen?Hat sich das inzwischen erledigt?

Liebe Grüße Ute
 
AW: @ Karin mit Tommy - TA-Besuch

Hallo Karin,

ich freue mich sehr fuer euch :dance:!

Die komischen Werte waren ja ein Schreck - das sieht doch viel besser aus :up: :up: :up:!
 
AW: @ Karin mit Tommy - TA-Besuch

Hallo Karin

Oh Mann, bin ich froh, das von Dir zu lesen! Ich freue mich riesig für Tommy und Dich!

Ich hoffe, der TA hat ein arg schlechtes Gewissen, dass er Dir mit dem kaputten Gerät solche Sorgen bereitet hat!

Geniess diese tollen Werte und streichel Tommy von mir

Sabine mit Fips, Lissi und Petz
 
AW: @ Karin mit Tommy - TA-Besuch

Hallo Karin,:nice:

das ist doch Mal eine tolle Nachricht. Schön, das zu lesen.
Alles Gute weiterhin für Euch.:up:
 
AW: @ Karin mit Tommy - TA-Besuch

Hallo Karin,

ich freue mich sehr für Tommy! :dance:
Hofffentlich ist das Gerät vom TA nun in Ordnung und misst immer so schöne Werte bei Tommy! :up:
 
AW: @ Karin mit Tommy - TA-Besuch

Hallo Ihr Lieben:nice:

Ein dickes Danke schön an Euch, das Ihr Euch so sehr mit uns freut!:peck:
Ich bin heute noch ganz von den Socken!

So nun schnell noch zu den Fragen, Tommy puschert zur Zeit ganz normal!
Er trinkt etwas mehr als sonst, denn Tommy trinkt sonst eigentlich fast gar nichts! Warum er nun mehr trinkt, keine Ahnung!? Wir haben auch abgewogen, ob es ratsam wäre Tommy in Narkose zu legen und ein komplettes BB zu machen? Ich habe mich aber erst mal dagegen entschieden, weil es Tommy ansonsten Super geht!
Und nun noch das verhängnisvolle Gerät, es war nicht kaputt gewesen, der Praktikant hat da wohl gefuscht den Tag. Da war wohl im Gerät, ich glaube ein Reflotron, noch ein alter Teststreifen drin und er hat die neuen immer nachgeschoben.:oops: Dadurch hat das Gerät immer einen Fehler angezeigt und in unserem Fall Horrorwerte. Wenn ich nicht solch einen Nervenkrieg gehabt hätte, könnte ich darüber vielleicht sogar lachen...der arme Praktikant hat kräftig den Marsch geblasen bekommen!:wink:

Knuddelt alle Eure Lieben von uns und einen schönen Abend Euch noch:heart:
 
Zurück
Oben