Kerstin's Kasimir mit Lantus

AW: Kerstin's Kasimir - Einstellung mit Lantus

Ich versuche es jeden Tag. Saubere Finger, trockene Finger, Sensor nur unten angefasst und Blutstropfen groß genug.... von 8 Versuchen nur einmal einen Wert bekommen. Jedes Mal E4.....

So einen Fall hatten wir hier schonmal. Die Userin hat das dann beim Hersteller reklamiert und Ersatz bekommen, weil mit den Teststreifen irgendwas nicht stimmte.
 
AW: Kerstin's Kasimir - Einstellung mit Lantus

Ich hab den Hersteller am Samstag schon angeschrieben. Mal sehen ob da eine Rückmeldung kommt. Bei Medipolis gab es die Sensoren im Angebot...40% reduziert. Hab gleich 4 Packungen bestellt....nur für den Fall, dass ich mich einfach nur doof anstelle.
Die Dosis ist jetzt bei 2IE.
 
AW: Kerstin's Kasimir - Einstellung mit Lantus

Super, dass du wieder erhöht hast.
Du könntest zurzeit auch 0,5er-Schritte machen, da die Werte durchgehend hoch sind.

Oder schon nach 2 Tagen erhöhen, wenn du nur um 0,25IE erhöhst.
Kasmir muss runter von diesen hohen Werten:nice:
 
Zurück
Oben