Manuela's Salomé mit Levemir

AW: Manuelas Salomé - jetzt mit Levemir

Hallo Manuela,

wenn Salome bis jetzt noch nie <50 gefallen ist und du oft genung gemessen hast um dies zu wissen, wuerde ich wahrscheinlich die jetztige Dosis noch etwas halten. Wie lange bekommt Salome die 2,0 IE jetzt?

Den Apre finde ich nicht dramatisch hoch, leider nur hoeher als vorher. Die genaue Ursache dafuer koennte ich jetzt auch nicht sagen... Wetter, Futter...

War es nicht frueher schon mal so, dass Salome eher abends ihre hoeheren Werte hatte, oder schmeisse ich jetzt etwas durcheinander?
 
AW: Manuelas Salomé - jetzt mit Levemir

Hallo Manuela,

manuelaki schrieb:
Werte sind toll. Hoffe, daß ich bald reduzieren kann. Leider sind sie nicht immer konstant. Gestern und heute hatten wir einen abend-pre von 106/108, aber Nadir bei 54/58??? Verstehe ich nicht so ganz. Letzte Woche pre 62, Nadir 68. Was wollen mir diese WErte sagen???

ja, die Werte sind wirklich toll - Glückwunsch. Ich glaub auch die 108 sind einfach ein Ausreißer. Charlie hatte jetzt wochenlang immer Werte 70-90, dann diese Woche plötzlich zwei Pres um die 110, gestern und heute wieder 75-85. Bei ihm liegts aber vielleicht auch daran dass er bei dem Wetter ein bißchen unregelmäßig frisst...

Ein Bild von der Süßen mit "Geh-Hilfe" würd ich ja auch gern mal sehen. War wohl ziemlich schlimm mit der Durchtrittigkeit... Bei Charlie wird es auch immer mehr durch die Dauerbelastung auf dem einen Vorderbein, aber da muss man noch nicht eingreifen, denke ich.

Wünsche weiter gute Werte und dass ihr bald erfogreich reduzieren könnt - vorzugsweise bis auf 0 IE :grin:
 
AW: Manuelas Salomé - jetzt mit Levemir

Hallo Manuela,

dramatisch finde ich Salomés Schwankungen auch nicht (wenn ich da an Burmi denke, aber er ist ja nun kein Maßstab :wink:). Eine Übersicht der Werte interessiert mich auch sehr und natürlich das Foto.

Falls es nicht klappt, dass Foto hier im Forum einzustellen, dann schick es mir per email. Ich würde dir dann meine mail-addi per PN mitteilen.
 
AW: Manuelas Salomé - jetzt mit Levemir

Hallo an alle,

habe nun ein Bild eingestellt, auf dem Salomé die Orthesen trägt. Ich hoffe, man kann etwas erkennen.

Blutzuckerwerte sind konstant, reduziert habe ich noch nicht. Leider fallen die Werte kaum mal unter 50, sondern bewegen sich zwischen 60 und 80. Würdet ihr da reduzieren? Beim letzten Versuch ging es sofort nach oben....

Ist das nicht ein Wetter???? Salomé verbringt ihre Tag unter dem Kirschbaum im Garten und ist rundum zufrieden.

Beste Grüße

Manuela

Harvey kann ein neues Kunststück: er öffnet die Türen? Ich bin "entzückt". Nun ist nichts mehr sicher vor dem Schmock...
 
AW: Manuelas Salomé - jetzt mit Levemir

Hallo Manuela,

bei Bruno ist es auch so, daß er seit vielen Wochen Werte zwischen 60 und 90 hat. Für ihn habe ich eine Lösung gefunden, die (bis jetzt):up: funktioniert. Wenn Du willst, sieh mal seine Tabellen an.
 

Kirsten

Administrator
Teammitglied
AW: Manuelas Salomé - jetzt mit Levemir

manuelaki schrieb:
Blutzuckerwerte sind konstant, reduziert habe ich noch nicht. Leider fallen die Werte kaum mal unter 50, sondern bewegen sich zwischen 60 und 80. Würdet ihr da reduzieren? Beim letzten Versuch ging es sofort nach oben....
Hallo Manuela,

die Werte sind richtig klasse :up:.

Wann hast du denn zum letzten mal die Reduzierung probiert? Ich kann mich erinnern, dass Salome schon mindestens einmal bei einer Reduzierung wieder in die Hoehe geschossen ist und, dass es enorm lange dauerte bis die Werte wieder akzeptable waren.

Ich wuerde es so wie Cora machen - mindestens 2 bis 3 Wochen bei dieser jetzt funktionierenden Dosis (2 IE?) bleiben. Da sollten die Werte auch voellig stabil unten bleiben, ohne Werte von >=100. Ich wuerde auch mal den Zeitpunkt der Stichproben ein wenig variieren (wenn du es nicht schon tust), um zu sehen ob es zu einer bestimmten Tageszeit vielleicht veraenderte Werte gibt. Und dann auf 1,75 und auch so lange auf dieser Dosis bleiben, usw.
 
Zurück
Oben