Mark's Jazz mit Lantus

AW: Mark's Jazz - Einstellung mit Lantus

Hallo an Alle, wir danken euch für die Glückwünsche. Ich war heute ganz überrascht, dass Jazz der Kater des Monats ist. Tolle Sache :nice:

Vielen Dank gilt vor allem Jazz, für seine Geduld und sein Vertrauen in mich. :peck::heart: Du bist auf einem guten Weg. :flower:
 
AW: Mark's Jazz - Einstellung mit Lantus

Frage nochmal an die Experten. Wie hoch dürfen die Werte bei Jazz gehen, wenn die Testphase ohne Insulin beginnt? Er hat jetzt mit 0,25 so Werte zwischen 94 und 118 gehabt. Darf er mit diesen Werten ohne Insulin weiter machen?

Ab welchen Werten muss man wieder spritzen und wie oft müssen sie präsent sein, bevor man wieder zur Spritze greift? Welche Dosis müsste dann wieder verabreicht werden und wie lange? Kann man dann wieder aufhören?

Möchte es nur für den Fall der Fälle wissen.
 
AW: Mark's Jazz - Einstellung mit Lantus

Halo Mark,

hier kannst du nachlesen Remissionen Erhalten

Die allermeisten Katzen haben Werte unter 100mg/dl.

Wenn du in der Phase bist, in der du kein Insulin mehr gibst, dürfen schon mal Ausreißer bis 150mg/dl dabei sein.
Das pendelt sich im Laufe der Zeit ein. Deshalb schauen wir ja 14 Tage zu wie sich die Werte mit der jeweiligen Dosis entwickelt.

Wenn die Werte einfach nicht in den Bereich um die 100mg/dl/120mg/dl und tiefer gehen, muss man eben noch etwas unterstützen, z.B. mit 0,1IE.
Und zwar solange bis sie stabil dort sind und dann schleicht man wieder aus.:nice:
 
AW: Mark's Jazz - Einstellung mit Lantus

Hallo, ich melde mich mal wieder.

Jazz bekommt nun seit dem 22.07.17 0,25 IE. Soweit kommt er damit ganz gut zurecht. Jedoch keine Dauerwerte um 80. Eher um die 95 - 120. Er hatte auch mal 3 Ausreißer. Ich habe das Gefühl das er ganz ohne nicht auskommen wird. Ganz absetzen habe ich noch nicht probiert. Was meint ihr?
 
AW: Mark's Jazz - Einstellung mit Lantus

Wenn du nach der Injektion den Kolben gedrückt herausausziehst, ist das letzte Tröpfchen aus der Spritze in deiner Katze gelandet.:nice:
 
Zurück
Oben