Meike's Josey mit Levemir

AW: Meike's Josey mit Lantus

Merci, Miss Minzi!

Ich drück auch die Daumen.....

Aber wenn der APRE wieder so hoch, hilft es ja nix. Dann noch mal zurück auf die 9,0 und bei nächsten PRE bei ??? dann wieder runter.
??? = 150 und niedriger?

LG Meike
 
AW: Meike's Josey mit Lantus

N'Abend!

Wir sind wieder backt to normal, APRE war eine 130. :nice:
Habe die Dosis knapp gehalten, also einen Hauch weniger als 8,75 gegeben. Hoffe, daß da nun nix mit passiert und nur normales Sinken dabei ist. Messe nachher nochmal zwischem.

Sollte ich morgen früh, wenn der APRE ähnlich ist oder gar niedriger, dann lieber die 8,5 IE probieren?
Wär mir sicherer..........

Viele Grüße
Meike
 
AW: Meike's Josey mit Lantus

Mensch Meike, Du machst ja auch was mit.
Ich kann leider wegen der Dosierung nicht mitreden, aber ich wollte Dich und Dein felli einfach nur mal knuddeln:peck:

Liebe Grüße
Marlies und Niki
 
AW: Meike's Josey mit Lantus

Daaaaaanke!!!! :cuddle:

Ja, man muß da echt Ruhe bewahren, einen klaren Kopf behalten und entsprechend handeln. Sei es bei den niedrigen Werten oder bei der Dosierung........
Nach der 34 von gestern morgen hab ich ganz ehrlich ein bissl Schiß bekommen........ werde heute abend sicher noch mehrmals messen.

Der +1 lag nun bei 123 - da kann ich wohl erstmal etwas aufatmen nun.

Fühl Dich auch mal gedrückt, vor allem, da Du ja auch noch nicht wieder ganz fit bist, gelle?
Meike
 
AW: Meike's Josey mit Lantus

Juhuu!

Schöne Werte :grin: Wenn der PRE morgen wieder so ist oder niedriger würde ich auf die 8,5 runter. Schon weil Du nicht da bist und Deine Tagesmutti ja keinen Schock kriegen soll :wink:
 
AW: Meike's Josey mit Lantus

Hi Ulla!

Ja eben....... schließlich will ich meine Tagesmutti noch ganz lange haben, da reicht es volkommen, wenn ich die Schrecksekunden erlebe und altere......

Über den APRE war ich auch erstaunt, daß er so schön runter geht wieder so schnell hätte ich nicht gedacht. Und das bei weniger Insulin......

Bin mal auf die nächsten Werte nun arg gespannt........
Sollte der MPRE morgen 90 oder weniger sein, geh ich dann noch weiter runter als die 8,5???
 
AW: Meike's Josey mit Lantus

Hmmmh............Meike, deine Tagesmutti ist ja eine ganz liebe und sollte keinen Schock kriegen aber bei einem Pre um die 130 würde ich die 8,75 geben. Auf die 8,5 würde ich nur bei einem Niedrigpre oder bei einem u50 Nadir gehen. Joseys BSD könnte von den zwischenzeitlichen ü200 etwas verärgert worden sein, deswegen denke ich, man sollte sie erstmal etwas bauchpinseln und nicht gleich wieder (über)fordern.
 
AW: Meike's Josey mit Lantus

Guten Morgen, Miss Minzi, und alle anderen!

Wenn Ihr in meine Tabelle schaut, springt Euch ein MPRE ü200 entgegen.
Meiner einer ist Schuld daran.
Der BZ beim Josey ist seit Sonnabendabend durchgehend nur am Sinken gewesen, der APRE gestern mit 130 war klasse und ich hab die Dosis ja auch gehalten.
Der ging weiter nach unten und fing beim +4 ("nur" 78) das Fressen an, da hab ich dann Felimalt gegeben, mehr als sonst (normal bekommt er 2-3x die Woche so 3 Erbsen wg der abgeschluckten Haare, aber auch nie so spät) und heute früh hatten wir die Quittung dafür. :sigh:
Da waren meine Nerven viell. ein bissl flatterig gewesen, aber ich hatte ein bissl Schiß auf gut Deutsch. Der wär noch weiter nach unten und ich hätte es wahrscheinlich nicht mitbekommen. :sad:
Er hat nachts aber nur ein bissl Fischi-Nafu gefuttert, kein weiteres TroFu mehr, daher denke ich, daß er das bis heute abend wieder runterreguliert hat und die BSD es hoffentlich nicht krumm nimmt.

Wg der Dosis: im Grunde weiß ich es ja, bin ich auch heute früh nicht auf die 8,5 runter, eben weil er ü200 war, sondern bin wie gehabt wieder n Hauch unter der 8,75 geblieben.

Müde Grüße
Meike
 
Zurück
Oben