Meike's Josey mit Levemir

AW: Meike's Josey mit Lantus

Hallo Meike,

mir geht es momentan ganz genau so wie Dir.
Bei niedrigen Werten ein bischen Panik, Zuckerzeug raus und schon macht es wieder rums.
Bei mir ist es ja schon so mit wenig Insulin...
Ich denke, wir machen uns vielleicht doch etwas zu viel Stress????
Aber man will ja auch alles richtig machen
Ich drücke Dir auf alle Fälle die Daumen und geteiltes Leid ist halbes Leid

Liebe Grüße
Marlies und Niki
 
AW: Meike's Josey mit Lantus

Huhu Marlies! :hand:

Ja, der Schreck von Sonnabendmorgen steckt mir noch in den Knochen, nicht auszudenken, wenn ich mich wieder hingelegt hätte wie geplant. Da hätt ich das nicht mitbekommen.
Und da er anscheinend seit vorgestern abend einen Durchmarsch hatte, war mir dann gestern um 22 Uhr (=+4) doch etwas mulmig, weil er wieder das spachteln anfing dann.

Und ja, wir machen uns wahrscheinlich ein bissl viel Stress, das mag sein.......
 
AW: Meike's Josey mit Lantus

Hi Meike,
mach dir nix draus, der Bär reguliert sich schon wieder runter.
Wenn der Josey bei 78 das Spachteln anfing, denke ich, hat das nix mit dem BZ zu tun. Hexe frisst zur Zeit auch wieder deutlich besser als an den heißen Tagen. Bei ihm ist es so, als müsse er die verpassten Rationen jetzt wieder aufholen.
(Gestern früh, als er sich nach der Spritze in Papas Arm gekuschelt hat, hat er zur Zeit des zweiten Frühstücks sogar nach seinem Butler gerufen:stupid: und im Bett verharrt bis ich mit dem Teller gekommen bin, den er dann ratzeputz leergeputzt hat)
Ich kann verstehen, dass du nervös geworden bist, das normale Futter hätte allerdings wahrscheinlich völlig gereicht. Der Nadir kann ja auch schon mal früh kommen. Aber seis drum neues Spiel...neues Glück.
DAs wird schon noch.
 
AW: Meike's Josey mit Lantus

Huhu Ingrid!

Na, aber zu der Zeit frißt er sonst nicht. Fiel schon auf, außerdem hatte er den Abend über ja auch schon gefressen gehabt (normal).
Ging mir viell. wie Marlies......hab schon die Flöhe husten gehört..... der +5 vorhin war ja schon wieder viel weiter unten bei 132.
Trotzdem doof.
Harre nun des kommenden APREs.......

LG Meike

Edit: Er hat übrigens kein böses Futter bekommen, nur das TroFu, was er sowieso bekommt. Und schmackofatz Felimalt eben......seufz....... glaub, ich brauch was aus der Apo für die Nerven, Tai-Ginseng oder wie das Zeugs heißt....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Meike's Josey mit Lantus

Huhu!

Unser APRE war eine 206, schon mal besser als der MPRE aber noch lange nicht wieder normal oder gar hübsch. Habe 8,75 IE gegeben.
Würd die Dosis gerne noch ein bissl "aussitzen", was denkt Ihr, wie lange man da abwarten sollte? 2 Tage oder 3 Tage?

Lieben Gruß und schönen Abend
Meike
 
AW: Meike's Josey mit Lantus

Würd die Dosis gerne noch ein bissl "aussitzen", was denkt Ihr, wie lange man da abwarten sollte? 2 Tage oder 3 Tage?
Hallo Meike

Ich würde mal eine ganze Woche versuchen eine konstante Dosis zu geben, um zu sehen wie die Katze damit zurecht kommt und wie Sie reagiert. Es sei denn es geht Dir wie Sylvia und er rast dem Honeymoon entgegen, aber diese Befürchtung habe ich irgendwie im Moment gar nicht :roll:

Viele liebe Grüße
Hermann
 
AW: Meike's Josey mit Lantus

Hi Meike,
Josey war schon auf dem Weg, aber die Werte sind wieder gestiegen. Mit der Wirkung von Felimalt kenne ich mich nicht aus, denke aber schon, dass es einen Einfluss hatte. Ich würde morgen noch einen auf "sitting bull" machen aber übermorgen bei einem Pre über 180 wieder hochgehen. Ich könnte mir aber schon vorstellen, dass er sich wieder tiefer einpendelt. Es ist halt so, dass durch die zwischenzeitlich hohen Werte die Glucosetoxizität wieder greift und die sich erholende BSD gleich wieder eins auf die MÜtze kriegt, capisci?
Wollen wir mnal hoffen, dass die BSD nicht nachtragend ist ...und ja....hol dir mal das Ginseng und am besten noch etwas Bldrian und Doppelherz dazu.:grin:
 
AW: Meike's Josey mit Lantus

...und ja....hol dir mal das Ginseng und am besten noch etwas Bldrian und Doppelherz dazu.:grin:

...und Rescuetropfen (Bachblüten) können auch nicht schaden! Alles rein in die Meike, aber pronto! :grin:
 
Zurück
Oben