Melli's Shila mit Lantus

AW: Melli's Shila mit ProZink

Vielen Dank!

Ich hoff das wird jetzt!

Noch eine andere Frage...
Hat jemand von euch Erfahrung mit Reconvales Tonicum?!?
Shila frisst extrem schlecht und wenig... und wird immer weniger! Hab vom TA eine Probe davon mitbekommen und hab ihr heut morgen mal bissi davon gegeben. Sie frisst es und darum würde ich das mal ein paar Tage probieren...laut Packungsbeilage für Diabetes und Niere ok!
 
AW: Melli's Shila mit ProZink

Hast du das LAntus schon gespritzt? Dann nenne ich den Thread um:nice:
Das Reconvales kannst du ruhig geben, das haben hier schon einige Katzen bekommen.
Selbst wenn der BZ davon ansteigen würde, ist das zweitrangig. Wichtig ist , dass deine Maus frisst.
 
AW: Melli's Shila - Einstellung mit Lantus

Momentan macht es den Anschein, als ob wir ganz gut mit dem Lantus fahren würden...! :grin: Ich hoffe das bleibt so...
Hab am Freitag Abend mit 2IE angefangen und schon in der Nacht ging es Shila besser! Hat auf einmal gefressen und war deutlich lebendiger und lebhafter!
Ob das al. Lantus oder Reconvales oder an beidem lag, kann ich nicht wirklich sagen, aber auf jeden Fall war ich soweit zufrieden.
Shila hat zwar gestern erstmal wieder hohe Werte ( über 500! :-()gehabt, aber damit hatte ich eigentlich gerechnet,da sie immer hoch gegangen ist, wenn wir was geändert haben. Heute waren wir dann aber schon bei 230...,:grin:
Hoffentlich geht es so weiter!
 
AW: Melli's Shila - Einstellung mit Lantus

Ja, heute früh hat Shila ganz gut gegessen, erste Zwischenmahlzeit war auch noch ok, zweite dann nicht mehr und Abends hat sie wieder schlecht gegessen...! Es kann auch irgendwie nicht alles mal gut sein...:sad:gestern gut gefressen und super drauf, dafür BZ hoch, heute Zucker ok, dafür wieder schlecht gefressen...!
Musste sie heute früh aber auch schon zum Fressen holen...sie kommt normalerweise von selbst, wenn es ihr gut geht. Sie war aber heut auch ein wenig zickig mit dem BZ messen... darum auch heute weniger Werte...

Ich schau mal wie sie morgen fressen mag...

Aber ich bin schon mal sehr froh, dass es mal in die richtige Richtung geht!:grin:
 
Zurück
Oben