Merlin - Diabetes und Pankreatitis

AW: Merlin - Diabetes und Pankreatitis

Ist notiert! Ich frag morgen!
Ich lese jetzt seit Stunden das Internet leer...
Wie wichtig sind B12 und/oder Emzyme? Sollte ich die auch besorgen?
 
AW: Merlin - Diabetes und Pankreatitis

Hallo Christina...

Ich war fast ne Woche von der "Aussenwelt" abegeschnitten:angry:, deshalb antworte ich jetzt...
Spike hatte auch anfangs sehr oft BSD Entzündung...
Dabei geht das B12 verloren... dies gibt es zu Spritzen,kannst dafür Insulinspritzen verwenden..von Pascoe , das brennt nicht.. 3 x Woche 20-30 i.E.
Gefüttert haben wir am Anfang alles unter 5 % Fett... Und versuch mal den Napf höher,z.B auf ne Rührschüssel zu stellen..
Magensäureblocker hast du ja..
Gegen Übelkeit würde ich dir auch Cerenia empfehlen, dies allerdings als Tabletten, denn gespritzt brennt es...Emperid ging auch nicht bei uns..

Wichtig wäre auch daheim Infusionen unter die Haut.. Meinst du das könntst du daheim machen?? Ist nicht schwer nur gewöhnungsbedürftig:angel: Dafür aber bitte kein Ringerlaktat, sondern nur Ringerlösung nehmen..
2x Woche 50 -100 ml..

Ich drück die Daumen das er sich schnell berappelt..:up:
 
AW: Merlin - Diabetes und Pankreatitis

Ich habe für Medis Leerkapseln Zuhause. Tabletten oder Tropfen rein, Kapsel unter's Futter und rein in die Katz:grin:

B12 gab es bei uns auch regelmäßig. Angefangen hatte ich mit Xobaline. Das war aber eher wegen der starken Neuropathie. Als dann die Pankreatitis dazu kam, habe ich es wieder gegeben. Zwischendurch habe ich dann auch, das hier empfohlene Präparat von Pascoe gegeben. Jetzt bin ich aber wieder zu Tabletten übergegangen, die dem Xobaline ähnlich sind.

Du wirst auch das Problem in den Griff bekommen:peck:
 
AW: Merlin - Diabetes und Pankreatitis

Hallo ihr lieben!
Sorry dass ich erst jetzt was antworte. Musste mir übers we ein bisschen Ruhe und schlaf gönnen!
Ok! Dann guck ich mal nach dem pascoe.die Ärztin meinte mit Enzymen soll ich warten und die erst einsetzen wenn er Probleme mit Durchfall hat. Aktuell hat er eher Verstopfung... :-(
Seit heute bekommt er kein Schmerzmittel und nichtmehr dieses blöde zeug gegen die Übelkeit. Nurnoch omeprazol. Das geht dank eurem tip mit den Leckerli Stangen super.
Es geht ihm gut würde ich sagen, er hat Appetit, geht regelmäßig aufs klo...
Morgen bekomme ich telefonisch die blutwerte... drückt weiter die Daumen!
 
Zurück
Oben