Micha's & Nadine's Josie mit Lantus

AW: Micha's & Nadine's Josie - Einstellung mit Lantus

Huhu,

schreibt bitte die Werte immer in die Tabelle. Das müsst ihr dann hier nicht mehr machen. Wir brauchen nämlich einen Überblick und den gibt nur eine aktuelle Tabelle:lens:

Es kann euch leider niemand eine Garantie dafürgeben, dass der Bz nicht doch wieder zu tief geht.

Ich persönlich würde wohl noch etwas mit der Spritze warten - heute Morgen habt ihr auch erst um 8:15 gespritzt.
Sicherheitshalber, wenn sie jetzt auch noch wenig frisst, würde ich um 0,5IE auf 1,5 IE reduzieren.
 
AW: Micha's & Nadine's Josie - Einstellung mit Lantus

Huhu,

Werte sind drin, sorry, durch das auf und ab heute ist es untergegangen.

Wir warten jetzt noch bis 20:30?
Und dann spritzen wir 1,75 oder 1,5?

Vorher würden wir nochmal messen
 
AW: Micha's & Nadine's Josie - Einstellung mit Lantus

Hallo Ihr zwei,

jetzt war gestern niemand mehr iin eurem Thread, aber ihr hatte sowieso 2 unterschiedliche Meinungen zum Vorgehen - da muss dann eh euer Bauchgefühl entscheiden.:nice:
Bin gespannt wie es heute läuft:lens:
 
AW: Micha's & Nadine's Josie - Einstellung mit Lantus

Wenn der BZ dauerhaft zwischen 50 und 120 ist eine Woche, dann reduziert man versuchsweise um 0,25. Geht der BZ unter 50 wird direkt reduziert, so wie gestern. Steigen die Werte zu hoch (auch die Nadire) muss man wieder mehr spritzen.
Aber Du kannst immer nachfragen.
 
Zurück
Oben