Mona's Merlin mit Levemir

AW: Mona's Merlin mit Levemir

Ist die süüüüüüüüüß! :heart: Wo wohnst du nochmal? Die packe ich glatt ein und nehm sie mit :cat-smiley-hug:*Mietze einpack und ganz schnell weg*

Hi Nicole,

sie ist süß und mopsig und schreit nachts um drei alle wach, weil Mao und sie sich nicht so gut verstehen und heute hat mal sie wieder übers Klo gepischert (das Nachteilige mal so am Rande... da möchtest Du sie bestimmt nicht mehr haben, oder?? ).:growling_cat:
Außerdem lieb ich meine Maus sehr und geb sie ganz bestimmt nicht her :heart:
Mona hat Recht: Merlin der Zauberer und Ginie (in the bottle) haben sich hier schon ziemlich ausgetauscht... und abgesprochen.... aber mit Felix dem Glücklichen könnten sie dann wenigstens Kartenspielen...

Ich wohn in Hamburg, liebe Nicole...weit weg von Dir und Mona, sonst könnte man sich mal zusammenhocken (natürlich nur mit Taschenkontrolle beim Abschied!) :wink:
 
AW: Mona's Merlin mit Levemir

Hi Nicole,

Ich wohn in Hamburg, liebe Nicole...weit weg von Dir und Mona, sonst könnte man sich mal zusammenhocken (natürlich nur mit Taschenkontrolle beim Abschied!) :wink:

Och menno gilt ein Rucksack auch als Tasche oder ich nehme einfach einen weiten Mantel und stopf sie da drunter :grin:

Och bei dem schreien nachts um 3 macht Felix gerne mit und vor das KaKlo wird einfach ein Handtuch gelegt, da kann sie dann draufpischern :wink:
 
AW: Mona's Merlin mit Levemir

da hätteste aber schwer zu tragen unterm Mantel... knappe 6kg strampelndes, jaulendes Lebendgewicht... wobei wir dann beim mobilen scratch-tattoo wären :wink:

vor unserm Ka-Klo liegt auch ein Handtuch - aber es ist trotzdem manchmal voll nervig, glaub mir.
Als kleines Kätzchen war sie ein echter Wildfang - hat ihren Bruder verprügelt, als der vor ihr aus der Scheune wollte und sogar unseren großen Kater vom Futter weggeknurrt... konnte der gar nicht fassen... Ne echte Landwalküre halt :grin:

So hast Du dir das wohl vorgestellt, oder??

erweiterbar-hund-tasche-orignal-touch-qualit%C3%A4t-neue-haustier-katze-rucksack-soft-klassische-1039710.jpeg
 
AW: Mona's Merlin mit Levemir

:rofl:

ihr lieben - ich habs grad schon bei nicole geschrieben.. was hier einmal in meiner wohnung ist, wird hier nicht mehr rausgetragen!

ich opfere mich und die miezen dürfen alle bei mir bleiben... dann braucht ihr euch auch nicht so gefährliche taschen umhängen und euch evtl. noch die nachfolgenden mobilen tattoos antun.. :nice:
 
AW: Mona's Merlin mit Levemir

Wenn ich mir das Motiv des Tatoos selbst aussuchen darf, nehm ich sogar das in Kauf :rofl:

merlin bietet nicht nur scratch-tattoos, sondern auch noch bites in multicolor an:

8vCCtRNMs5.jpg


(mein arm, nach dem besuch eines fremden katers .. merlin ist ausgeflippt und hat mich in den arm gebissen!)

möchtest vielleicht auch so eins, nicole?



Jonas hält manchmal beim Püschern auch seinen Hintern halb aus'm Klo.
Das hier hilft:

http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzentoilette/schaufeln_vorleger/vorleger/98716

Das Teil kann mindestens 2 "Unfälle" auffangen. Auskippen, sauber machen, fertig. Ohne Waschmaschine wie z.B. beim Handtuch.

na das wäre doch was tolles für die treffunsicheren hier!
 
AW: Mona's Merlin mit Levemir

merlin bietet nicht nur scratch-tattoos, sondern auch noch bites in multicolor an:

möchtest vielleicht auch so eins, nicole? quote]

Ui hübsch, kann er auch andere Muster bzw. ein hübsches Bildchen oder so? Dann würde ich mir das evtl. mal überlegen Aber dann brauche ich vorher bitte einen Schnäpschen zum desinfizieren von innen:giggle:
 
Zurück
Oben