MSM

AW: Msm

Es wird empfohlen 2 Stunden Abstand einzuhalten.
Das Lantus ist vom Macrogol unbeeindruckt:wink:

Danke für die Info:flower:.

Dann werde ich ihr ab Morgen das Macrogol abends geben. Da kann ich die zwei Stunden einhalten. Morgens vor der Arbeit kriege ich das nicht hin.
 
AW: Msm

Huhu,

ich habe eine Seite gefunden, auf der erklärt wird, wie ("Opti")MSM gereinigt wird. -> bitte nach unten scrollen.
So erklärt sich auch der Preis.

Die Antwort von Makana:

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

> wie unterscheidet sich das von Ihnen angebotene MSM vom viel teuren "OptiMSM".
12,90/kg für Ihr Produkt im Gegensatz zu 40-80 Euro/kg für OptiMSM, je nach Gebindegröße.<

Unser MSM wird in einem bewährten, einfachen und sicheren Prozess in einer Pharmafabrik hergestellt. Auf eine Erhitzung auf über 300 Grad wie bei einer Destillation wird dabei verzichtet.

Wir beteiligen uns nicht an möglicherweise verunsichernden Werbemethoden. Bitte entscheiden Sie selbst nach Ihrem Bauchgefühl, für welches Produkt Sie sich entscheiden möchten.


Ich habe nun auch Antwort vom dhn-Shop. Ich gebe es mal sinngemäß wieder:

Im dhn-Shop wird das Opti-MSM vertrieben, weil es nach einem Patent hergestellt wird, das die höchste Reinheit in Bezug auf Schwermetalle, Schimmel und mikrobieller Belastung (Keime und deren Toxine) garantiert.
Außerdem ist es auch nicht mit nicht deklarationspflichtigen Salzen verdünnt/gestreckt - dies würde die Wirkung entsprechen schmälern.

Kontraindikationen sind keine bekannt, es wird aber empfohlen sich bei Bedarf mit dem Therapeuten zu beraten.
 
Zurück
Oben