MSM

Aw: Msm

Menno, ich weiß es auch nicht. Wenn man schon was ergänzend für die Gesundheit tut dann soll es auch perfekt sein :wink:

Werde einen "Verträglichkeitstest" machen lassen. Wenn in dem günstigen Produkt ungünstige Sachen sind wird das Ergebnis dies zeigen.
So lange benutze ich das Produkt aus der Apo (was dann auch im schlechteren Verfahren hergestellt wurde) womit es Tobi deutlich besser geht.

Und Humor ist wenn man trotzdem lacht?

Habe gestern ca. 1 g in Saft getrunken. Mir wurde spei übel, dann schwindelig und zum Schluß hatte ich eine leicht lockere Art drauf, kann es nicht anders beschreiben. Heute habe ich nichts gemerkt.
 
AW: Msm

Habe gestern ca. 1 g in Saft getrunken. Mir wurde spei übel, dann schwindelig und zum Schluß hatte ich eine leicht lockere Art drauf, kann es nicht anders beschreiben. Heute habe ich nichts gemerkt.

Sorry, aber der vorletzte Satz:giggle: Ein Argument es mal zu versuchen:grin:

Ich finde es schon mal gut, dass wir nun wissen wieso es solche Preisunterschiede gibt.
Welche Einkaufsquelle nun jeder Einzelne nutzt, ist Einstellungssache (und Geldbeutelsache:wink:)

Eine Antwort steht noch aus.
 
AW: Msm

Menno, ich weiß es auch nicht. Wenn man schon was ergänzend für die Gesundheit tut dann soll es auch perfekt sein :wink:

Ach, das würde ich so nicht sehen. Natürlich will man es gut machen, aber das Kosten-Nutzen-Verhältnis soll auch stimmen. Es ist immerhin gut möglich, dass ein Salatkopf mehr Umweltgifte enthält als das preiswerte MSM.

Werde einen "Verträglichkeitstest" machen lassen. Wenn in dem günstigen Produkt ungünstige Sachen sind wird das Ergebnis dies zeigen.

Wie willst du das machen? Ich denke, bei den meisten Umweltgiften ist es so, dass man schon ziemlich viel davon oder aber über längere Zeit konsumieren muss, bevor man evtl. was merkt.... Wovon man dann nicht weiß, auf was es zurückzuführen ist.

So lange benutze ich das Produkt aus der Apo (was dann auch im schlechteren Verfahren hergestellt wurde) womit es Tobi deutlich besser geht.

Ich schätze, dass es auch bei den anderen MSM-Produkten Unterschiede gibt. Das MSM von Vitalisis hatte z.B. auch eine andere Konsistenz und hat anders (bzw. gar nicht) gerochen als das von Makaana.

Habe gestern ca. 1 g in Saft getrunken. Mir wurde spei übel, dann schwindelig und zum Schluß hatte ich eine leicht lockere Art drauf, kann es nicht anders beschreiben. Heute habe ich nichts gemerkt.

DAS wäre nun wiederum zu den "Entgiftungssymptomen" zu zählen.
Mir ist davon nicht speiübel geworden, obwohl ich über lange Zeit (über Wochen hinweg, bis ich die Dosis reduziert habe) eine leichte Übelkeit verspürt habe. Schwindel und so ein etwas benebeltes Gefühl habe ich anfangs auch erlebt... war cool! :grin:
 
Aw: Msm

Hallo zusammen!

Wie schaut es denn aus mit der gleichzeitigen Gabe von Medis aus?

Kann ich das MSM zusammen geben, bzw in welchen Abständen?

Zur Zeit bekommt er 2x Macrogol ca 6:00 u 17:00, und 22:00 Omep.

Tagsüber ist es ein wenig schwierig, meine Mutter beschwert sich über die Minimengen: " Die kann man gar nicht abwiegen":angel:
Und teilweise vergisst sie es auch:shy:
Bin halt erst ab 17:00 zu Hause.
 
Aw: Msm

Huhu Simone,

du solltest generell etwas Abstand zwischen Macrogol und anderen Arzneistoffen/Ergänzungsmitteln einhalten, weil durch das Macrogol deren Aufnahme verzögert werden kann.
Ansonsten kombiniere ich das MSM mit anderen Mitteln.
 
AW: Msm

Huhu Simone,

du solltest generell etwas Abstand zwischen Macrogol und anderen Arzneistoffen/Ergänzungsmitteln einhalten, weil durch das Macrogol deren Aufnahme verzögert werden kann.
Ansonsten kombiniere ich das MSM mit anderen Mitteln.

Oh das wusste ich mit dem Macrogol gar nicht....
Ich gebe Petie das Macrogol 1x morgens eine halbe Stunde nach dem Ranitidin und kurz nach dem ich Lantus gespritzt habe.
 
AW: Msm

Oh das wusste ich mit dem Macrogol gar nicht....
Ich gebe Petie das Macrogol 1x morgens eine halbe Stunde nach dem Ranitidin und kurz nach dem ich Lantus gespritzt habe.

Es wird empfohlen 2 Stunden Abstand einzuhalten.
Das Lantus ist vom Macrogol unbeeindruckt:wink:
 
AW: Msm

Huhu Simone,

du solltest generell etwas Abstand zwischen Macrogol und anderen Arzneistoffen/Ergänzungsmitteln einhalten, weil durch das Macrogol deren Aufnahme verzögert werden kann.
Ansonsten kombiniere ich das MSM mit anderen Mitteln.

Vielen lieben Dank!:flower:

Dann muss ich mal sehen, wie wir das managen!
 
Zurück
Oben